Computer - Superhirne für neue TV - Show gesucht! 50.000.- EURO zu gewinnen!

Hallo zusammen,

mein Beitrag ist hier sicher kein ganz klassischer Forum-Beitrag – aber vielleicht könnt ihr mit Eurem Netzwerk, Kontakten & Wissen helfen!?

Im Rahmen einer neuen TV-Show bin ich auf der Suche nach Programmierern, Hackern und Computerspezialisten, die richtig etwas auf dem Kasten haben – aber häufig aufgrund ihrer Optik total unterschätzt werden. Unsere Casting-Agentur FAMEonME (http://www.fameonme.de) ist für viele TV-Sender und Produktionen tätig, bei diesem Projekt geht es um eine neue Gameshow mit Chance auf 50.000 Euro!

Zum Projekt:
Häufig werden Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt und schnell ungerechte Vorurteile gefällt. Jemand mit Model-Look wird statistisch gesehen automatisch als schlauer eingestuft, als z.B. Jemand mit verzausten langen Haaren und Bart.

Für eine neue TV-Show werden Männer (ca. 18-35 Jahre alt) gesucht, die vielleicht optisch nicht den "Massengeschmack" treffen, aber richtig etwas auf den Kasten haben! Wer kennt Jemanden, der aufgrund seiner Optik (lange Haare, Bart usw.) vielleicht bei den Frauen nicht die größte Trefferquote hat, aber mit seinem Wissen oder Talent absolut punkten kann?

Ab dem 2. Januar 2013 geht es für die Teilnehmer drei Wochen lang in die Sonne in eine Luxusvilla – und es gibt die Chance 50.000 € zu gewinnen. WICHTIG: In der Show wird Niemand vorgeführt, sondern es geht um Abenteuer und Spass. Im Vordergrund des Konzeptes steht es zu zeigen, dass eben auch Männer die sonst manchmal als „Nerd“ bezeichnet werden, richtige Superhirne sein können – und nicht immer der erste Eindruck der Richtige ist.

Bewerbung bitte per E-Mail unter Stichwort "50.000 Euro" an mail@fameonme.de

Viele Grüße
Andreas Donat

FAMEonME Casting
Donat & Gennaro GbR
Heedheide 16
D-58553 Halver
Tel: 02351-6684554
Fax: 02351-6684561

OFFICE KÖLN:
Eupener Strasse 135-137
D-50933 Köln

SERVICE:
E-Mail:
mail@fameonme.de
Web: http://www.fameonme.de