Cronjobscript für eine PHP Datei

Guten Morgen alle zusammen. :D

Folgendes Problem.
Ich brauch ein funktionierendes Script welches in bestimmten php Dateien zu gewissen Uhrzeiten (5 mal am Tag) einen cronjob auslöst. Kann mir da mal wer weiterhelfen? Hab schon mit der "Suchfunktion" geschaut obs nen Thread dazu gibt aber hab immo nur was gefunden was alle 5 Minuten irgendeine Website aufruft und das ist net das passende für mich....

Wäre nett wenn es eine Antwort gäbe dann hab ich ein Prob weniger und kann mich weiterhin der DB dieses Projektes widmen was eh schon zuviel Zeit inanspruch nimmt.

Gruß Dreamer
 
also so wirklich verstehen kann man dein problem nicht.

ich gehe jetzt mal davon aus:
du hast meherer php-dateien die 5 mal am tag ausgeführt werden sollen.

da verstehe ich nicht, wieso dir script periodisch ausführen lassen. nicht weiterhilft.

falls du doch was anderes meinst, dann gebe dir bitte mehr mühe bei der beschreibung damit wir halt wissen, was du genau willst und wo das problem liegt
 
Thankz.

Hab wohl in der "Suche" net die passende Wörter eingegeben oder es schlicht überlesen. *Kopf auf den Schreibtisch hau*

Problem gelöst. :D
 
Zurück
Oben