CubiC räumt auf ...

... und heraus kommt :

1 Star Ship - Die Unheimliche Raumstation
2 Wolfgang Holbein - Indiana Jones und das Geheimnis der Osterinseln
3 Science Fiction Stories 75
4 Wäscha-kwonnesin - Sajo und ihre Biber
5 Richard Wilson . Der Sonnentanz und andere Stories
6 Michael Crichton - Fünf Patienten
7 Tom Clancy / Steve Pieczenik - Net Force I -> suid:root
8 Guus Kuijer - Im Land der Nashornvögel
9 Tom Clancy - Der Schattenkrieg (Romanvorlage zu "A clear and present danger" bzw. dt."Das Kartell") -> Sven
10 Die Nacht der Lichtblitze und andere SciFi Stories
11 Rolf Ulrici - Der Weltraumklipper "Planet der Kraken"
12 Patrick Dunne - Die Keltennadel
13 RedHat Linux 5.2 Benutzerhandbuch
14 Jetzt lerne ich FlashMX
15 Linux - Wegweiser für Netzwerker (O´Reily)
16 Linux - Das Einsteigerseminar -> Sven
17 TCP/IP - Das Einsteigerseminar -> Sven
18 VisualBasic 5.0 lernen (addison-wesley)
19 JavaScript Das Einsteigerseminar -> Sven
20 hackers guide -> suid:root
21 Das Anti-Hacker-Buch (mitp) -> suid:root
22 QBasic - Das Einsteigerseminar (Klassiker *g*)
23 Peter H. Ganten Debian GNU Linux (Springer)
24 Revenge of the vampire - Soloabenteuer als Buch
25 Oberstufe Religion - Glaube und Naturwissenschaft


Spiele :
Atmosfear
Mythos - Standartspiel
Diskwars

Spiele so aus dem Schrank genommen, bei Wunsch schaue ich gern nochmal rein ob alles drin ist.

CD´s :
n/a


Hefte :
viele iX der letzten 2 Jahre, einfach nach der Ausgabe fragen !


ALLE Angaben verstehen sich als VORLÄUFIGE Angaben .. irgendwann musste ich ja mal anfangen :) Alle Preise VHB, bis auf wenige Ausnahen gilt allerdings : Preis = Porto ;)

Auch hier nochmal : Alles hier landet in 6 Wochen eh auf dem Müll. Ich verkaufe von privat an privat und übernehme keine Gewährleistung irgendeiner Art. Ich hab das Zeug so aus dem Schrank gewühlt und inne Kiste gelegt .. wenn ihr wissen wollt ob irgendwas vollständig ist _fragt danach_ ansonsten werde ich es so wie es hier ist zur Post bringen und euch zuschicken. Die Bücher sind in einem brauchbaren Zustand, meist sind allerdings Gebrauchsspuren zu erkennen. Bei weiteren Rückfragen bitte mailen oder PM schreiben. Danke.

Bitte beachtet auch meinen Ausverkauf im Elektrobereich :)

Gruß

CubiC
 
Meine:

16 Linux - Das Einsteigerseminar
17 TCP/IP - Das Einsteigerseminar
19 JavaScript Das Einsteigerseminar
9 Tom Clancy - Der Schattenkrieg (Romanvorlage zu "A clear and present danger" bzw. dt."Das Kartell")

gruß
Sven
 
20 hackers guide
21 Das Anti-Hacker-Buch (mitp)
7 Tom Clancy / Steve Pieczenik - Net Force I

Mir :D
Hoffe, da ist mehr drin als der Titel verspricht (mitp ist ja eigentlich ein guter Verlag)
 
Zurück
Oben