Darf meine HP nich sehen!

hi @all!

erstmal frohes fest und guten rutsch.
dann gleich mein prob. hab dein ie6.0 installiert und an meinem t-on zugang gedoktert und wenn ich jetzt meine hp aufrufen will, kommt folgendes:

Access denied to system because of URL Filter Configuration, while attempting to retrieve the URL

jemand ne ahnung, was ich da machen könnte.

er spielt auch auf ne local filter list configuration an, weiß jemand, wo die is?


so long, gruß mcrack
 
T-onlinesoft!? sonstige "kindersicherungs"-sachen aktiv?! IE richtig geconft!?
 
keine kindersicherung
hab den zugangsassistenten geconft (an dem kanns eigentlich nich liegen...)
ie hat davor auch gefunzt.

würde mich interessieren, wo die liste is, die den zugriff sperrt.
 
also, irgendwie hat sich das prob in luft aufgelöst.

nachdem ich ne andere index.html übertragen hatte, gings auf einmal wieder. dafür haben sich chatter beschwert, dass sie die seite nich aufrufen konnten. ich hab keine ahnung, was das wieder für eine scheiße is.
Aber egal, es scheint wieder zu funzen!


so long, gruß mcrack
 
Zurück
Oben