das Vorweihnachtsgeschäft - gibt es denn einige spannende Modelle im Bereich Smartphone?

dhubs

Member
hallo und guten Tag liebe Community, :)

wie sieht das denn aus mit dem nahenden Vorweihnachtsgeschäft - gibt es denn einige spannende Modelle im Bereich Smartphone?

Ist ja so: jedes Jahr im Herbst - kommen ja einige Neuheiten raus - und ich hab gesehen dass z.B. eine Fülle neuer Handys erschienen sind z.B. auch von Samsung, Xiaomi und anderen Herstellern.

Frage: habt ihr denn einen Überblick auf den aktuellen Markt?

Ich hab sogar gehört, dass u.a. die Hersteller auch die Flaggschiffe neu herausgeben. Klar - die wollen auch das Weihnachtsgeschäft beleben. Meinstens sind dies ja auch Lockvögel - die dann verheißungsvoll angepriesen werden. in der Regel sind die dann halt noch leistungsfähiger und hochwertiger sind als bereits ihre Vorgängermodelle.

Mein Smartphone ein Poco, das ist schon ne Weile alt: Habt ihr denn Smartphone-Modelle die sich denn lohnen würden - gibt es besondes interessante Angebote?

Viele Grüße :)

Hi ihr Lieben,

also bei Amazon da hat das Black Frriday -Ding bereits angefangen --- Dort geht dias Geschäft mit den Sonderangeboten insge. wohl noch etwas länger als andernorts

Euch jedenfalls einen schönen Éiinstieg in das Wochenende

update: am 24. nov.

hallo auf Heise.de ist neuerdings ein Artikel veröffentlicht worden:

Black Week 2024: Die ersten Angebote sind schon da

Da werden nun auch ein paar Top-Deals gelistet:

ferner noch : Günstigere Strom- & Gastarife

Ende Dezember 2023 ist die Strompreisbremse gefallen. Doch die große Preiserhöhung blieb aus. Stand November 2024 gibt es Stromtarife mit einem Arbeitspreis ab 26 Cent.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben