Der F - Test (teste dich selber)

Hirnbreaker

gesperrt
ACHTUNG!
Wer sich die Überraschung erhalten möchte,
der folgt den Anweisungen,
ohne voreilig zu scrollen - auch wenn's schwierig ist.



Also los: Lies folgenden Text und zähle,
wie viele "F" darin vorkommen.
Erst zählen, dann weiterlesen!!!




FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTI-
FIC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS


Hast du's?!
Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!!
OK?!















Wie viele?


Drei? Falsch, es sind sechs.
- Kein Witz! -
Lies nochmals!
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?!
Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal.
Ist das nicht verrückt?
Du kannst ja mal deine Kollegen testen.
Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen!
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTI-
FIC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
 
C

cr

Guest
6 gezählt, 6 richtig... klappt nicht :)
 

Sn[a]ke

New member
Ich kannte so etwas ähnliches und habe mich deswegen auf die "F" konzentriert und konnte 6 stück zählen :p
 

jorey

New member
Ich habe schonmal nen ähnlichen test im internet gemacht und da hatte ich mich verzählt, aber dieses mal 6 gezählt - ohne probleme - :)
Mc Goodi
 

Hirnbreaker

gesperrt
Ich hab damals 3 gezählt. Man darf eigentlich auch nur einmal drüberlesen.

Also ich hatte mal nen Ausdruck in der Klasse dabei, da heben es vielleicht 3 oderso geschafft wirklich 6 Stk zu zählen. (von 15 oderso)


Hab sowas ähnliches noch. (find ich besser, jedoch klappt das nur bei manchen).



Poste ich demnöchst mal..
 

Gnome

New member
Es gab auch mal sowas komisches, erst jemanden abzulenken und er sllte spontan ein Musikinstrument, eine Farbe und noch irgenwas sagen (nen werkzeug wars glaub ich). Angeblich wsollten 95% der Menschen mit geige, Rot und Hammer antworten oder so. Das hat bei mir auch nie funktioniert
 

sTEk

New member
Mhh...6 Stück beim ersten Lesen.

Der Test ist wahrscheinlich aussagekräftiger, wenn Englisch die Muttersprache ist. Bei einer Fremdsprache arbeiten andere Teile des Gehirns und somit funktionieren gewisse "Fehler", die auf Automatismen zurückzuführen sind, nicht richtig.
 

Zeus v2

New member
Bin Kein Querdenker, nur Chaot. :D
Aber noch besser finde ich
Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß

Was trinkt die Kuh?
 

delphin

New member
hab zwar auch 3 gezählt, bin aber trotzdem glücklich, denn

Der Test ist wahrscheinlich aussagekräftiger, wenn Englisch die Muttersprache ist. Bei einer Fremdsprache arbeiten andere Teile des Gehirns und somit funktionieren gewisse "Fehler", die auf Automatismen zurückzuführen sind, nicht richtig.

ich kann so gut Englisch, das mir sowas gar nicht mehr auffällt :D
 
Oben