Die Sims 2 starten nicht

Knoblauchz

New member
Wie zu jedem Weihnachten bekommt meine schwester einen der vielen Sims Teile geschenkt.Dieses Jahr waren es Die Sims 2.und wie so oft muss ich mit kracks o.ä. nachhelfen, damit das game funzt.Hier hab ichs mit vielen kracks, updates des games sowie der grakatreiber versucht.Erfolglos!
Eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden" steigert den grad meines Hasses auf dieses Spiel bei jedem mal mehr. :evil:
Also direkt wenn ich starte, kommt noch einmal ein Fenster mit dem Inhalt "Die Sims 2" und dann die Fehlermeldung.

AMD Athlon 2.6
512 mbdd ram
Geeforce 4 MX
(dürfte reichen)

So, vielleicht kann mir einer helfen.
Danke schonmal für jeden Beitrag :)
 

Prometheus

New member
Wahscheinlich ein Fehler im Betriebssystem, oder einige Dateien wurden beim Insatllieren falsch geschrieben, das könnte am Kopierschutz liegen da nur sehr gute Laufwerke mit den Kopierschutz umgehen können und das Spiel optimal installieren können.
Anderes Problem könnten Brennprogramme auf deinen Computer sein, z.B. startete das Spiel Call of Duty auf den PC's nicht, wenn das Brennprogramm Alcohol darauf installiert war, velleicht ist es bei Sims genauso.
Achso, was ist überhaupt "Krack"? Mir ist zwar schon klar das einige zu Computerspielen Daddeln sagen und zu Grafikkarten Krakas, oder meinst du etwa Cracks?
 
S

S.t.r.i.k.e

Guest
Jo das liegt ewtl. am Brennprogramm. Wenn du CloneCd installiert hast startet SIMS2 nicht.
 

Tec

New member
Hab schon einige Berichte darüber gelesen das Sims2 Probleme macht und Kunden verärgert zum Händler zurück gegangen sind wegen Umtausches. Ruf doch mal beim Hersteller an vlt können die dir weiter helfen.
 

Johnson

New member
Mal ganz so nebenbei:
Wenn deine Schwester das so geschenkt bekommt, warum zur Hölle brauch man da nen Crack um das ganze zum laufen zu kriegen ?!?
Ansonsten Kopieranwendungen entfernen und fertig.

Oder einfach original kaufen (obwohl da auch keine Copysoftware erlaubt ist).
 

Knoblauchz

New member
Es war bisher immer so, dass ich das game nur mit nem crack zum laufen bekommen hab(Simsreihe).
Clone-CD und Alkohol ö.ä. is alles unten.Ich hatte es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert(Sims2).
Find ich echt kein feiner zug von EA dass sie die kunden so verärgern.
Ich könnst höchsten nochmal deinstalln und übern brenner neu installen, habs vorher nur mit DVD-Laufwerk installt.

//edit: Das kack game läuft immernoch net *aufreg*
 

Frese

New member
rofl, bei mir das gleiche: schwester bekommt sims (allerdings zum geburtstag), game läst sich installieren, aber net starten...
Bei mir hat der Patch von EA geholfen.

Das kann ja echt nich sein, dass man mitlwerweile schon für original games erst cracks/patches ziehen muss!
 

Devil&Pain

New member
Hm also bei mir loift Sims 2 perfekt.. na ja auf einem Benutzer Konto, bei dem anderen kommt irgendwie immer wenn ich es starten will also na ja da kommt irgendwie so ein fenster wo was von emulations dingz bums steht rofl.. aba na ja bei dem andam benutzer konto auf meinem pc loift es ja ^^
 
Oben