Domänenkonzepte

Moin moin,
ich hab ein Problem! Und zwar soll ich mir innerhalb einer Woche ein Referat über Domänenkonzepte unter Windows 2003 Server aus den Fingern saugen (hab das Thema aufgezwungen bekommen X()... hab aber nichtmal Material was ich verwenden könnte. Google-Suche ist auch schon gestartet aber bis jetzt ohne wirklichen Erfolg.
Kennst jemand eine Seite oder vielleicht ein E-Book was ich mir da mal zu gemüte führen könnte ? Is echt drigend :(
Danke im voraus!
 
OK das hilft ja schonmal ein bischen weiter ... mehr davon :]

Edit: Ne warte :O
Bist du dir sicher das das, das Richtige ist ? (3x das sieht irgendwie blöd aus :rolleyes: )
Ich hab jetzt Begriffe gefunden wie : Trusted Domain, Single Domain, Master Domain, Multiple Domain, Complete Trust Domain...

Edit2: Schon gut ... hast ja Recht ;)
 
Zurück
Oben