domainhoster gesucht

ich suche einen domainhoster, der einfach NUR meine domain hostet und sonst nix. kein emailadressen, kein webspace, kein cgi, php, sql, ssi, wap und was es sonst noch gibt. einfach nur mit umleitung auf meine site, nagut webspace kann auch nich schaden :D könnt ihr mir was empfehlen?

btw wo habt ihr eure domains gehostet?

edit:
bei denic.de steh ich bzw. mein vater immer noch als besitzer der domain philipposplace.de, die ich vor ner weile mal bei 1und1 gehostet hatte (war bei der flatrate damals kostenlos dabei). heißt das, die gehört mir noch? und was kann ich jetz damit anfangen?

moin,

also ich habe gerade mal nachgeschaut, du stehst als Besitzer und AdminC drin. Bedeutet: Die Domain gehört dir und du kannst damit machen was du willst. Wenn du die Domain zu einem anderen ISP mitnehmen willst, der sie fortan hosten oder weiterleiten soll. Musst du einen sogenannten KK-Antrag stellen. Formulare gibts bei deinen beiden Providern und Hilfe überall im Netz.

Empfehlen kann ich dir glaub ich nix. Ich glaube jeder hat irgendwie seine eigenen Vorlieben was seinen Provider angeht. Also ich bin bei server4free mit meinem eigenen Server. Die haben auch im Moment ein gutes Angebot was das domainhosten angeht. Ansonsten kann ich dir noch meine Firma empfehlen wo ich arbeite, aber die beschränkt sich beim hosting eigentlich nur auf größere Projekte und ist relativ teuer wegen der hohen Sicherheit. Da sie eigentlich im Umfeld des Dokumentenmanagement und der digitalen Archivierung tätig ist.

mfg

Zurück
Oben