Dynamisches Lesezeichen updated nicht

Hi HaBo,
ich habe unter dem alten Layout immer ein dynamisches Lesezeichen unter Firefox genutzt um neue Beiträge zu verfolgen und damals™ hat der Feed sich auch immerbrav von selber neu geladen. Seitdem das neue Design online ist muss ich das Lesezeichen manuell aktualisieren; es aktualisiert sich nicht mehr von selbst. dasselbe Problem mit vBulletin gibts auch hier.
Der Fehler tritt ausschließlich beim Hackerboard auf. Feeds von heise.de, Golem.de, Wired.com, ARD, BBC, Aljazeera, BlackBoard und bis vor kurzem auch Gulli haben alle anstandslos funktioniert. Ein Löschen des Lesezeichens und Neuerstellen brachte keine Besserung. Das ganze läuft unter Ubuntu 8.10 mit Firefox 3.0.16. Ich zweifle zwar auch daran, dass es am HaBo liegt, aber alle anderen Problemquellen hab ich ausgeschlossen denke ich. Gibt es auch andere mit diesem Problem?

Hi,
was sagt denn browser.bookmarks.livemark_refresh_seconds in der about:config?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen#Dynamische_Lesezeichen

Weil "standardmäßig" wird ja nur alle 60 Minuten aktualisiert...

wobei mir gerade auffällt, dass das bei mir auch nicht so wirklich funktioniert, manuelles aktualisieren ist in Ordnung, aber automatisch (Wert heruntergesetzt) macht ers anscheinend auch nicht. Firefox 3.5.6, Mac OS X 10.6.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Habe hier den aktuellen Feedreader laufen und der aktualisiert jeden Beitrag automatisch.

Es ist wohl ein Firefox spezifisches Problem, throjan.

Ich hatte das dynamische Lesezeichen jetzt mehrere Tage drinnen und von selbst hat sich da nichts aktualisiert (an der Zeit liegt es nicht, Firefox rennt lang genug, wenn auch im Hintergrund).

Wobei ich mir langsam mal überlege, dass es mit unter garnichts mit dem Habo direkt zu tun haben könnte, sondern es einfach nur unglücklicherweise betrifft.

Zurück
Oben