eclipse

paco89

Stammuser
hallo,

ich lese momentan ein buch über phyton und bin schon auf der ersten seite beim konfigurieren von eclipse auf ein problem gestoßen.
im buch steht, dass ich beim öffnen von eclipse auf folgendes klicken muss:

Help -> Software Updates -> Find and install


ich klicke auf help, aber dort finde ich weder das eine noch das andere...kann mir jmd. vtl. sagen woran das liegen kann?
 
Bei der Indigo Version unter Windows ist es
"Help -> Install new software"
bzw:
"Help -> Check for updates"
 

paco89

Stammuser
yo, danke für den tipp. ich habs mir schon heruntergeladen für den fall der fälle. aber ich würde trotzdem mal wissen, wie man PyDev bei eclipse einstellt, weil das buch was ich habe komplett darauf aufbaut. weißt du vtl. wie ich das einstellen kann, denn "Check your updates" komm ich echt nicht weit, weil danach sofort die meldung "no updates were found" kommt.
 
Oben