Ein Game für Zwei

Hallo,

Ich wollte ma fragen ob ihr mich bischen mit Games Beraten könnt. Da ich nur online spiele hab und wen ein Kollege bei mir is dann kann der nur zusehn...

Wollte nur ma fragen ob ihr da paar vorschläge hättet ich such eins wo Zwei oder mehr Spieler mitspielen können...

Wir spielen an einem Rechner immer Mashed. Extrem einfaches Spielprinzip (nicht sterben und möglichst weit fahren..) aber es macht soviel Spaß, dass wir uns dabei erwischt haben, wie wir noch um 2 Uhr morgens zu viert vor einem kleinen Notebook saßen.

Viel Spaß,

Maulwurf

Ich habe einige Zeit mit einem Freund von mir nebenher gern HoMM an meinem Rechner gespielt. Es braucht aber denke ich ein wenig Übung, sonst dauern die Runden zu lang. Neben Wein, Musik, Gespräch,... fand ich das recht angenehm und unterhaltsam.

vielleicht kein kauftipp, aber warum kaufen, wenn man auch kostenlos spaß haben kann: Lemmingball Z

das spiel habe ich ne weile lang mit ein paar Freunden sehr sehr intensiv gespielt.

Ansonsten hätte ich auch Worms gesagt, aber es wurde ja schon angespochen...

dont get angry 2

(mensch ärgere dich nich in einer verschärfen variante, macht spaß und suchtfaktor extrem hoch)

Zurück
Oben