emacs-22 org-mode-keyword-faces

Hallo HaBo,
ich habe jetzt nach (sehr) langem Experimetieren mit den todo-keywords von org-mode es hingekriegt global neue Tags zu setzen:
Code:
(eval-after-load 'org
 '(setq org-todo-keywords
       '("TODO" "WAITING" "LATER" "PROJECT" "MAYBE" "CANCELLED" "DONE")))
(eval-after-load 'org
  '(setq org-todo-keyword-faces
     '(
       ("TODO"  . (:foreground "firebrick2" :weight bold))
       ("WAITING"  . (:foreground "yellow" :weight bold))
       ("LATER"  . (:foreground "blue" :weight bold :underline t))
       ("PROJECT"  . (:foreground "blue" :weight italic))
       ("DONE"  . (:foreground "forestgreen" :weight bold))
       ("MAYBE"  . (:foreground "grey" :weight bold))
       ("CANCELED"  . shadow)
       )))
Mein Problem ist nun, dass die Keywords zwar mit Shift+→ btw Shift+← durchrotieren, aber nicht die angegebene Farbe haben. Wie behebe ich das?
Ich habe den Code von hier übernommen.

mfg
bad_alloc
 
Im textbasierten Emacs werden nicht alle Farben unterstützt. Dort sollte man sich auf die Grundfarben beschränken. Evtl. unterstützt das Modul Faces aber auch nur im XEmacs?
 
Ich hab vergessen das X zu tippen. Ich arbeite tatsächlich mit XEmacs22 unter Ubuntu 10.04 mit Gnome. Trotzdem müsste™ "blue" oder "yellow" funktionieren, aber es ist eben alles außer "DONE" rot.
 
Zurück
Oben