Eolas-Patent bedroht weiter das WWW

-=Draven=-

Member of Honour
Patent könnte Auswirkungen auf das gesamte World Wide Web haben

Im März 2004 sah es noch nach einem Erfolg für Microsoft im Patentstreit mit Eolas aus, hatte das US-Patent- und Trademark Office (USPTO) doch das umstrittene Eolas-Patent vorerst aufgehoben. Doch nun unterstrich das USPTO nach Abschluss einer erneuten Überprüfung die Gültigkeit des Patents, dessen Auswirkungen nicht nur Microsoft betreffen, die auf dessen Basis im August 2003 zur Zahlung von rund 521 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt wurden.

Zum rest des Artikels geht es hier...

Patente der Legaleweg um alles zu kontrollieren...
 

Sabo

gesperrt
So ein schei*! (wen ich das mal so ausdrücken darf)
Da muss man was tun ?(
 

[starfoxx]

New member
Ich mochte Flash noch nie :]

Nein, schon bissl dreist, aber solang die mir mein html&css lassen kratzt mich das nicht gross.
 
Oben