EVE Online

I really like it out here in the New Eden, it's truly a promised land ;)

Yo, zockt jemand von euch EVE Online bzw. hat mal jemand gezockt. Ich für meinen Teil spiel jetzt seit paar Wochen und muss sagen: Best fucking PvP MMO ever
Da ich mich jetzt allerdings einer Piratecorp angeschlossen hab, durch RL Freunde usw. kommt schön langsam durch dass ich einen zweiten Account benötige.

Also wenn mal jemand von euch gezockt hat, und wenns nur paar Wochen waren, und seinen Acc nicht mehr benötigt, ich würd ich nehmen ;)

Ansonsten, ihr könnt mich in Egghelende finden, kommt aber auch keine dummen Ideen ich flieg nicht alleine rum:
Tenchuu Khaan Hellequin Inc. [JOKER]

SPIELT DENN HIER KEINER EVE ONLINE?!?!?
 
hmmmm.....doch, aber nicht als Pirat und blöderweise bekomm ich es unter linux nicht installiert (Suse10.3) darum muss ich noch windows behalten (einer der wenigen gründe^^ - ein weiterer ist das ich in Windows weiss wie alles funktioniert :p)
 
ich hab mal ne zeitlang damit geliebäugelt, aber das linux-problem ist wohl nicht zu umgehen ;)
daher bleib ich weiterhin bei ultima online.
 
<-- auch Eve Spieler :)

sind gerade dabei den Northern Monkeys den Popo zu versohlen :)
Wo ist deine Corp/Alli angesiedelt? 0.0? Lowsec?
 
Lowsec hauptsächlich, ich flieg aber auch sporadisch ins 0.0 raus mit der Vaga. Gestern leider verloren gegen ne Huginn und ne Phantasm.
 
Zurück
Oben