Facebook speichert Mailadresse und Bild

Ich nutze den Firefox und der löscht automatisch alles am Ende .
Seit einiger Zeit speichert Facebook während der Sitzung meine Mailadresse welche ich zum Anmelden brauche und auch ein Bild . Um bei einem späteren Besuch darüber einzuloggen . Das will ich aber nicht und muß umständlich die Cookies löschen bzw das Bild und die Mailadresse im Eingabefeld , während ich Firefox weiter nutze . Weis jemand wie ich das von Anfang an verhindern kann bei Facebook ?
beste Grüße

Chakky

Member of Honour
Irgendwo in den FB einstellungen kannst du diesen schnell Login deaktiveren

Einstellung = Einloggen über Bild deaktivieren = >>Fertig !
wenn man denkt Facebook würde sich so von diesem Blödsinn abhalten lassen der irrt . Ich habe es deaktiviert und beim Ausloggen war es auch weg . . . . . bis auf die Mailadresse . Die muss man dann extra löschen und die Facebook Cookies auch . Mit dem Ergebnis das alles beim alten bleibt , wenn man sich beim Nächsten mal erneut einloggt ist das Bild wieder da .

Chakky

Member of Honour
Einstellung = Einloggen über Bild deaktivieren = >>Fertig !
wenn man denkt Facebook würde sich so von diesem Blödsinn abhalten lassen der irrt . Ich habe es deaktiviert und beim Ausloggen war es auch weg . . . . . bis auf die Mailadresse . Die muss man dann extra löschen und die Facebook Cookies auch . Mit dem Ergebnis das alles beim alten bleibt , wenn man sich beim Nächsten mal erneut einloggt ist das Bild wieder da .
Da werden wohl noch andere Parameter zur Nutzerkennung rangezogen....die müsstest du auch entsprechend ändern.

ich habe eine Möglichkeit gefunden. In Einstellungen = Firefox löscht alle während der Nutzung gespeicherten Daten . Wenn man sich bei Facebook gar nicht ausloggt und die Seite einfach schließt ist alles deaktiviert

Nun ja,
Gibt dafür auch Extensions.
Und wenn schon denn schon sollte man heutzutage Tab-Container benutzen.
;) .
Viele Grüße

Fluffy.

Oben