FEAR stürzt ab

Hi Leute,

iIch hab ein Problem mit dem Spiel F.E.A.R. Ich hab mir vor kurzem die DEMO geladen und wollte es antesten allerdings kommt nach einiger Zeit ein recht merkwürdiges Problem, der Sound spielt sich nach einiger Zeit doppelt so langsam ab wie normal, hinzu kommen einige Knistergeräusche und dann stürzt das spiel nach ein paar minuten ab und der PC startet sich neu.

Ich habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber scheinbar hat niemand dieses Problem. Ich habe schon in einem Forum gefunden, dass man bei Soundfehlern die WMFADist.exe im Spielverzeichnis installieren soll, dies hat aber auch nichts geholfen.

Das selbe Problem taucht auch bei Splinter Cell - Chaos Theory auf, dort wird auch der Sound langsamer abgespielt als normal und das Spiel stürzt dann mit neustarten des PCs ab. Bei anderen Spielen wie World of Warcraft habe ich das Problem aber nicht.

Die neusten Windowsupdates und Grafiktreiber habe ich installiert, den RAM auch gecheckt, ich bin am verzweifeln und hab keine Idee mehr woran es liegen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück
Oben