Fertige Programme und nicht gesichert

Wer kennt das nicht in VB5.0 geschrieben compiliert und vorher die sourcecodes nicht gesichert.ich habe auch schon ein paar progs gefunden aber nur gegen gute $
meistens so um die 50 also recht happig.mit keygens komme ich aber auch nicht weiter.Hilfe wäre nicht schlecht.
 
was willst du jetzt eigentlich genau? fertige programme die mit scource-code vorliegen und gratis sind, oder irgendwas gecracktes? bei letzterem bist du bei uns falsch. X(
 
Original von Tec
was willst du jetzt eigentlich genau? fertige programme die mit scource-code vorliegen und gratis sind, oder irgendwas gecracktes? bei letzterem bist du bei uns falsch. X(

Ja klar, aber den Link zu Serial Killerz in der Fußnote haben, hmm?

Sorry, dass ich sonst nix zu dem Problem beitragen kann, aber das musste jetzt sein.






Anmerkung:
Ich frage mich wirklich, was Du mit Deinem sinnlosen Beitrag bezwecken willst.

Dein Posting hat erstens nichts mit diesem Thema zu tun und zweitens liegt es in dem Ermessen jedes Users, welche Signatur er verwendet und da hast Du hier im Board absolut nichts zu kritisieren.

Falls Du irgendwelche Probleme jeglicher Art hast, dann kläre dies in Zukunft mit der betreffenden Person per E-Mail oder dementsprechend per PM und unterlasse es, uns auf Deinen Gedankengängen in einem Thread hinzuweisen.

Wenn Du allerdings vorhast, hier Ärger zu machen und ausschließlich destruktive Beiträge zu verfassen, dann möchte ich Dir nahe legen, Dir eine andere Spielwiese zu suchen.

TheEvilOne
 
OK, da ich wirklich nicht bezwecke hier irgendwie Stress zu machen, erwarte ich doch jetzt das gleiche von Dir/Euch. Ich verfasse grundsätzlich keine "destruktiven" Beiträge, im Gegenteil.

In meinem Kommentar steht erstens, dass es mir Leid tut, dass ich nichts zu dem Problem beitragen kann und zweitens war ja wohl der Kommentar davor noch destruktiver als meiner. Er stellte nämlich lediglich das "Machtgehabe" dar, was man hier des öfteren zu spüren bekommt.

Mein Kommentar war lediglich als humorvoller Denkansatz aufzufassen und nicht als sinnlose Provokation.

Um diesen Konflikt jetzt endlich begraben zu können: Ich entschuldige mich hiermit für ein meiner Meinung nach angebrachtes Posting und für dieses auch gleich. Ich erwarte allerdings, dass dieser Kasernenton abgeschafft wird, der nicht gerade zur allgemeinen Heiterkeit beiträgt.
 
Mir geht es darum das ich Programme im VB Code(Shareware usw.) vorzuliegen hatte und mich auch erfolgreich daran versucht hatte.Nach dem Compilieren und einiger Laufzeit gefiel mir das ganze nicht so recht und nun müßte ich mich daran setzen alles zu wiederholen und die neuen Änderungen mit einfügen.Dieses hin- und hersichern ist letztendlich auch mit der Zeit recht nervig und verdirbt den Spass an der Sache sofern man ihn gefunden hat.Ich muss dazu aber auch sagen das ich das ganze auch noch nicht lange mache wenn man davon sprechen kann aber aller Anfang ist schwer.Vieleicht kann ja einer helfen.
 
Zurück
Oben