Französische Abgeordnete wollen private Tauschbörsennutzung legalisieren

eine kulturflatrate muahahahaha
nicht noch so ein wildschwein...
 
(...) 30 von 577 Parlamentariern stimmten für seinen Antrag, 28 dagegen (...)

Wie darf ich das verstehen, ham die übrigen 519 sich enthalten, weil sie keinen plan davon haben? Wenn ja find cih das doch mal nicht schlecht, nich so wie in D, wo jeder der keine ahnung von tun und blasen hat, seinen senf dazu abgeben muss..

Oder habich da was falsch verstanden?
 
die abstimmung fand nach 21:00 uhr statt, dementsprechend wenig personen waren anwesend.
 
wenn doch um diese Uhrzeit keiner mehr da ist warum stimmen die denn überhaupt noch ab ?

Also ich finde solche Abstimmungen einfach nur schwachsinnig....
 
bei der un gibst eine klausel die besagt, dass erst wenn 2/3 der abgeordneten anwesend sind, das gremium beschlußfähig ist... wäre hier ganz angebracht finde ich...
 
Zurück
Oben