Fritz! Wlan Verbindungsfehler

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht verbinden kann mit meinem Wlan. Der Sicherheitstyp ist WPA2. Ich habe dazu hier bereits einen Post gefunden, das Problem war dort scheinbar ähnlich aber nicht identisch, daher starte ich hier einen neuen Thread.

Die erscheinende Fehlermeldung meines Fritz! Wlan Internetsticks ist (0x641f). Aktualisierung der Treiber im Internet ist mir weil ich ja kein Internet auf diesem PC habe nicht möglich und Umänderung von WPA2 auf WPE geht ebenfalls aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte nicht. Auf der Verpackung steht, glaube ich, dass es mit WPA2 funktioniert, also gehe ich davon aus, dass das Problem nicht daran liegt.

Weiterhin habe ich noch das 2. Problem, dass ich (bei erneutem Ausprobieren heute) den Schlüssel nicht komplett eingeben kann (er besteht aus ca. 65 Zeichen) vorher hat es komischerweise noch geklappt wodurch ich die besagte fehlermeldung bekommen habe.

Ich weiß einfach nicht weiter, brauche aber unbedingt Internet auf diesem PC und erhoffe baldige Hilfe!

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten
 
Treiber von einen anderen PC mit Internet anschluss laden,

Netzwerkkabel benutzen um eine Verbindungs ins www zu bekommen,

treiber CD nutzen die den sticks meist beliegt,

du hast selber schon lösungen gesagt (treiberproblem) entweder du kannst dir selber einen treiber programmieren :rolleyes::rolleyes: oder die 3 oben genannte lösungen kommen für dich in frage.
 
Zurück
Oben