Froehe Eastern

Moinmoin,

wuensche allen Membern und dem gesamtem Team Frohe Ostern und schoene Feiertage.
Und nicht alles was nach einem Osterei aussieht is eins ;)

MfG Stefan
 
Original von Tec
Jedes Jahr dasselbe. Wird irgendwie langweilig. :(
[/quote

Moin Tec,

ok 1:0 fuer dich. Aber da es jedes Jahr wieder ist und wir in dieser schnelllebenden Zeit viele schoene Sachen vergessen, sollten wir doch oefters mal mehr an unsere Mitmenschen denken. Da Dir das [und alles andere] aber wohl zu wider is.... bekommste och nix zum Geburtstag :D ;)

MfG Stefan
 
An alle ihr da draußen!

Natürlich wünsche ich auch euch ganz frohe Ostern, schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen, wenn er denn kommt und euch noch was bringt!?

ostern-bunt.jpg


Frohe Ostern!!

Sorry, falls ich kein Bild einfügen darf. Aber ich konnte nicht wiederstehen! :rolleyes:
 
>Ostern ist vorbei!<

:D Hi @ll :D

Jetzt ist Ostern wieder vorbei und ich hab ne Frage an euch: Was habt ihr eigentlich zu Ostern bekommen?? Würd mich echt mal interessieren, ob bei euch noch was anderes außer Süssigkeiten aufm Programm standen!?
Vielleicht habt ihr ja was so sinnloses/ albernes/ kitschiges/ naives ... bekommen, dass es schon fast peinlich ist!? Und von wem?
Freue mich, wenn jemand was dazu postet!

cu *[krml]*
 
Ich hab meine EMP-Bestellung von meiner Mum bezahlt bekommen (~ 120 ?) und meinen Führerschein hat meine Oma bezahlt (~ 800 ?)

Das war es. Dazu noch einen Schoko-Osterhasen (den ich, wie jedes jahr, im kommenden Jahr einem Kollegen zu Ostern schenke *g* (gedenke: dann ist er schon ein jahr alt *fg*))
 
Zurück
Oben