FUDSOnly Offset Locator

Hallo,

der FUDSOnly Offset Locator v. 3.0 als auch v3.1 funktionieren nicht mehr,
die Homepage des Coders ist auch Offline.Wollte fragen
ob einer von euch eventuell ein Alternativprogramm kennt,
also ob jemand ein Programm kennt das ähnlich wie FUDSOnly funktioniert?!

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass das nichts mit Kryptographie zu tun hat....viel Spaß beim schwimmen, aber pass auf das Wasser ist bei dieser Jahreszeit sehr sehr sehr kalt. X(

Abgesehen davon, dass das nichts mit Kryptographie zu tun hat....viel Spaß beim schwimmen, aber pass auf das Wasser ist bei dieser Jahreszeit sehr sehr sehr kalt. X(

Sehr aussage kräftig danke :)
Und hat es sehr wohl es verschlüsselt den Sourcecode ;)
Zudem muss ich wohl noch sagen das ich es nicht für Trojaner oder sowas brauche,
ich will damit meine Source verschlüsseön damit es nicht auseinander genommen wird! ;)
Der FUDSOnly tut nichts anderes als die Befehle zu verschlüsseln mehr nicht,
hat nichts mit 1337 oder sonst etwas zutun.

Zuletzt bearbeitet:
ob einer von euch eventuell ein Alternativprogramm kennt,
also ob jemand ein Programm kennt das ähnlich wie FUDSOnly funktioniert?!
Du könntest auch mal beschreiben, was das Tool gemacht hat und was die Alternative machen soll. Wenn es nämlich dieser Locator ist:
2ekr67d.png

so hat er weder etwas mit Kryptographie noch mit normalen Exe-Protections zu tun (geschweige denn auf Source-Level) :rolleyes:
D.h entweder suchst Du einen weiteren AVDevil/Automatisiertes DSplit oder Du hast uns mit Heise verwechselt (und Freitag ist erst morgen) :rolleyes:

Um deine Sourcen zu schützen, google nach "code obfuscator", wenn du deine Binary schützen willst, guck dich doch mal auf der Seite oreans.com um, dort wirst du bestimmt fündig.

Zurück
Oben