gdata topsecret

kennt jemand eine möglichkeit, eine mit gdata topsecret verschlüsselte datei wieder zu entschlüsseln. der regkey ist nicht mehr vorhanden, das pw ist bekannt.

es handelt sich um schulungsdateien, die von einem lehrgangsteilnehmer verschlüsselt wurden.

->verschoben-> denke mal hier ist es besser aufgehoben

Hallo,
hmm gibts da kein Eingabefeld für das Passwort?

Aber am besten kann man immer beim Support der Firma nachfragen.

...

ja, musste ein pw festlegen und mit diesem konnte ich dann dateien ver und entschlüsseln. suport ist ne nullauskunft...

Hi

Hallo,
und warum kannst du die Dateien jetzt nicht mehr entschlüsseln, wenn du das PW kennst?

Also so wie ich das verstehe hat er die Datei mit gdata topsecret verschlüsselt und nun ist die Software nicht mehr auf dem System und er hat den Key verloren.
Wenn ich was falsch verstanden habe, schlagt mich nicht :--)

Mit was für einem Verfahren ist die Datei verschlüsselt? (ich kenn das Programm nicht)
Kannst du es nicht mit einer anderen Software entschlüsseln? (Freeware)

GoFlo

...

also, das program habe ich ja auf dem rechner. allerdings wurde dieser neu installiert. dadurch ging der key verloren (wird bei der installation mit pw angelegt). verschlüsselt ist es in einem 160 bit verfahren.
trial hab ich schon versucht, beim entwickler schon angefragt- leider konnten die mir nicht helfen. quasi pech...

also so wie ich das jetzt verstehe wurde die software neu installiert und das alte passwd ging dadurch verloren ... wenn du dir die software runterladest, kommt beim start dieses eingabefeld? wo du dann das passwd eingibst? das du ja bei einer neuinstallation selbst festgelegt hast? also ich weiß mom. nicht wo das prob liegt =) beschreib das ganze noch genauer,
lg

Zurück
Oben