Gelöschter Ordner wieder herstellen (Outlook Express) !?!

Hallo Leute,

Info:
Ich benutzt Outlook Express Habe ein Konto und eine Nachrichtenregel, dass Outlook alle E-mail aus diesem Konto in Ordner M verschiebt!

Problem:
Heute hab ich Outlook Express gestartet und der Ordner (M) mit wichtigen Mails ist verschwunden! Er ist nicht unter Gelöschte Objekte zu finden, einfach nirgens!

Frage:
Gibt es kein Programm das selbst Dateien wiederherstellen kann, die schon vom Papierkorb gelösch wurden ?( ?( ?(
Ist mir sehr wichtig!!!

Schonmal DANKE im Vorraus: DANKE!

mfg
Ninja Gabe
 
Programme sind mir nicht bekannt.
Aber es gibt einen anderen Weg der aber zu kompliziert wäre um ihn zu erklären da ich es selbst noch nicht richtig gecheckt habe.

Muss mal Brabax fragen der weiß es vielleicht und hat es auch kapiert. :D
 
@ninja:

die outlook mails sind _nie_ ganz weg! selbst dann nicht, wenn sie gelöscht sind! [eigentlich ein wiedermal besserer grund, warum man outlook _NICHT_ benutzen sollte]!
sie schwirren noch irgendwo auf der platte rum.

ich muss mir nur mal intensivere gedanken machen heute nacht, wie/wo das problem zu beheben ist.
wenn es mir einfällt, poste ich nochmal.
 
Hi Ninja Gabe,

also die erste Stufe des Löschens bei Windows ist
das Packen der Dateien in den Papierkorb, einfach
mal nachschauen!
Wenn sie da nicht mehr sind, dann wird es
interessanter! Allgemein löscht Windows Dateien
nicht komplett, sondern nur den Datei-Anfang und
den Eintrag in der DateiZuordnungsTabelle! (dies
geschieht aus Performance-Gründen!)
Dies kann aber auch hier ausnutzen, indem man dann
noch versucht, die Dateien mit Programmen wie
NortonRescue oder Encase wiederherzustellen! Das
wird aber mit jeder Minute, die der Rechner läuft
schwieriger, da Windows permanent temporäre
Dateien anlegt und damit unter Umständen die
gelöschten Dateien überschreibt! (---> Windows
schreibt auf den Teil der ehemaligen Datei, da
laut DateiZuOrdnungsTabelle, dort nichts ist!)

MfG Rushjo

P.S. Hoffe, das hilft Dir weiter!!
 
Zurück
Oben