[gelöst] C# Silverlight - Fehler lässt Firefox 4 freezen

Servus!

Ich muss für eine Lehrveranstaltung ein Programm schreiben welches ein CSV-File einliest und Berechnungen mit den Werten macht. (geht im groben um Gene und Pathways, für die Programmierung unerheblich)

Wenn ich folgende Zele(n) nicht auskommentiere friert mein FF4 komplett ein wenn ich das CSV-File hochlade
Code:
for (int i = 0; i < csvarr.Length; i = +3) //Gibt alle "From" aus
 {
     fromTextBlock.Text = fromTextBlock.Text + "\n" + csvarr[i];
 }
string[] csvarr -> Array in dem alle Werte aus dem CSV gespeichert sind
Warum i+3? -> Im CSV hat jede Zeile 3 Werte, wenn ich also alle Werte der '1. Spalte' wissen will beginne ich im Array bei 0 und addiere immer 3.

Warum funktioniert das nicht? Compiler spuckt mir keinen Fehler aus aber FF friert komplett ein, nur noch Prozess killen hilft :D (Eigentlich Armutszeugnis für FF dass eine Anwendung die in einem Plugin läuft den ganzen Browser abschmieren lässt)

Zuletzt bearbeitet:
Hey

hast du es schonmal lokal bei dir auf dem Rechner getestet? also ohne FF, einfach nur als eine Anwendung?

Grüße

Ich hab atm nur Visual Web Developer installiert, daher spuckt mir der immer ne Silverlight Anwendung raus.

Btw: der IE hängt genauso wie der FF und noch eine interessante Sache: Der Plugin-Container von FF wird nicht automatisch gekilled wenn FF gekilled wird :rolleyes: hatte gerade jede Menge solcher Zombies (heißt das unter Win auch so *gg*) am laufen.

okay...jetzt ist nur die Frage warum ;)

auf den ersten Blick würde ich den Schleifenkopf ändern...sieht gerade danach aus, als würdest du i IMMER auf +3 halten. i++ steht ja eigentlich für i = i +1 und da du um 3 erhörst, sollte es i = i + 3 sein.

Falls das wider Erwarten nicht klappt, kannst du ja versuchen, erstmal nur einzelne Werte aus dem Array auszugeben, bzw. auch mal die Länge des Arrays, usw...

sieht aber gerade nach einer Endlosschleife aus...

Grüße

Zurück
Oben