Gimp Plugin

GuteFrage

Member
Mein Problem ist folgendes:
Ih will ein paar dds. Dateien bearbeiten und habe gehört, dass das mit Gimp recht gut funktionieren soll. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das Plugin dafür installiere.

Hier habe ich mir die Dateien runtergeladen aber weiter weis ich nicht.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
 

Voodoo

New member
Ich nehme mal an, du bist mit keinem unixbasiertem System unterwegs, sonst hättest du mit der Anleitung wohl etwas anfangen können.

Also nochmal in aller Deutlichkeit: Der beschriebene Weg, einen Quelltext per Dreisatz zu kompilieren funktioniert nur auf Unix/Linux/BSD, nicht jedoch unter Windows.

Das du das mit Win regeln willst war zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber ich könnte wetten ich hab Recht :)

Wie du das mit Win regeln kannst kann ich dir jedoch auch nicht sagen, sorry.
 
Oben