Glaszylinder: Nutzen gesucht

Nachdem meine Kakteen leider nicht überlebt haben, blieb mir nun ein etwas eigenartiges Glasgefäss übrig, mit dem ich nun gern irgendetwas "geekiges" machen würde.

Ein Zylinder in der Höhe von ca. 25cm und einem Durchmesser von ca. 8cm. Glas ist stark und stabil, daher nicht leicht zerbrechlich. Dachte anfangs es irgendwie in mein Aquarium einzubauen, nur erscheint das Ding ein klein wenig zu groß für mein kleines Becken.

Daher meine Frage: Jemand eine kreative Idee? :D
 
mann könnte einen coolen wakü ausgleichsbehälter erstellen :)
oder sich ein gallileo-thermometer für den PC innenraum bauen (wenn du nen window hast).
andere ideen habsch spontan auch nicht.
 
hmm, also wir ham bei uns vor der (Haus)türe 3 Glas-Zylinder stehen...

Alle unterschiedlich groß, gefüllt mit verschiedenfarbigem Sand in schichten...

Macht echt was her...^^

Lg Darky
 
Glaszylinder abdichten und einen Kolben einsetzen, dann hast du eine Wärmekraftmaschiene.
je nachdem wie Hitzebestaendig das Glas ist kannst du eine Kerze drunterstellen oder ein Wasserbad
 
Original von Stein
Bau eine Computergesteuerte Schnapsbrennanlage damit.

LOL?

Selbst ne analoge hatte bei mir damals nur bedingt funktioniert :D Aus Schnellkochtopf, Eimer und Kupferrohr ;)
Was soll das bitte erst computergesteuert werden? :D
 
Zurück
Oben