GTA 3 & eigene MP3z??

W

Watchme

Guest
HI @ all :))

Ich hab mal ne Frage : (logisch sonst würde ich keinen neuen Thread anfangen :D passte aber so schön als Lückenfüller und Beginn :rolleyes: )

ALso : Ich habe GTA3 und habe gelesen, das es möglich ist eigene MP3z in das Spiel einzubinden. die dann im Radio gespielt werden.....

----------------------------------------------------------------
http://www.take2.de/games/gamesdetail.php?id=94
GTA 3 bietet:
+ Der Actionhit GTA erstmals in 3D
+ Totale Freiheit durch einen non-linearen Spielverlauf
.............
+ mp3-Player, mit dem Sie aus Ihren Lieblings-Soundtracks einen neuen Radiosender kreieren können
...........
---------------------------------------------------------------------

Weiss einer da was?? kann mir da einer weiterhelfen??wie macht man den an ?? wo benutzt man den??

THX

CU
WaTcHmE
 
du musst einfach in deinem unterordner von gta (mp3) deine mp3s reinkopieren, fertig.

Z.B. Spiel ist auf d:\gta3 installiert, dann
mp3s in -> d:\gta\mp3 kopieren, fertig

im spiel wirst du dann deine mp3s mit dem radio-channel "spieler mp3" hören können.

in der .txt datei findest du auch, welche mp3s geaddet wurden zum spiel.
 
geht das nicht auch anders??

weil ich habe 2 X 20 GB Platten drin, aber leider ca 26GB MP3z, die ich nicht wegen eines SPieles dahinverschieben kann / möchte ....
 
Ja, es geht anders.
Mach von allen mp3's Verknüpfungen. Die Verknüpfungen kopierst du dann in das gta3/mp3 Verzeichniss.
So SOLLTE es gehen. Habe es noch nicht ausprobiert.
cu,
little_Newbie
 
Da kommt mir noch was.
Der Nachteil ist das du im Spiel die lautstärke der mp3s bzw. der Radiosender nicht verstellen kannst. Die mp3's werden also in ihrer Standart-lautstärke abgespielt. Da passiert es schnell mal das so ein Motorgeräusch die mp3's übertönt... wollte ich nur mal gesagt haben... :)
 
Ja, Verknüpfungen sind gut.
Das man die Lautstärke nicht ändern kann stimmt nur zur Hälfte. Zur Not kann man schnell in OPTIONEN gehen unter AUDIO und die Lautstärke einstellen. Auf Dauer nervt das aber wirklich!
Und leider ist mir auch aufgefallen, dass man irgendwie nicht die Nächste oder Letzte MP3 wechseln kann, oder lieg ich da falsch...?!?!
Ist ja auch egal, da ich GTA3 schon durch hab.
 
Zurück
Oben