GTA3 Patch 1.1

W

Watchme

Guest
und es stimmt wirklich : das Spiel ist hinterher schneller :)
 
Z

zerojump

Guest
Da fällt mir gerade was ein:

Ich habe immernoch folgendes Problem: Erste Stadt, ein Auftrag von Joey: "Der Banküberfall" heißt ie glaube ich. Dabei muss man den Fahrer spielen. Wenn ich die Kumpelz vor der Bank abgesetzt habe, dann laufen de rein und 2 kommen wieder raus und setzen sich ins Auto, dann passiert nix mehr. Ich kann die Spielsteuerung nicht mehr übernehmen, ist das Problem bekannt und wird vielleicht durch den Patch behoben?
 
Z

zerojump

Guest
Hehe, dann gib dir mal ein bisschen mühe. Die ersten Missionen sind so billig, dass kann nicht lang dauern.

ZJ
 

Spider12

New member
Also bei mir hat es funktioniert ! ich hab es mit einem Van und einem Geländewagen getestet bei mir kamen alle wieder aus der Bank raus!

hast du den Patch schon installiert zerojump!!

(Naja die Mission Toter Passagier hat es ein bisschen in sich wenn die da mit ihrem superschlitten kommen! Aber kleiner Tipp schnapp dir ein schweres Fahrzeug und mach die Typen, bevor den den Wagen mit Leiche übernimmst, platt (gibt Massig Punkte) *G )
 
W

Watchme

Guest
Ich hänge jetzt bei der ersten Mission , in der 2. Stadt ...

da soll ich als "Liebesbeweis" den alten Chef liquidieren.... und jedesmal wird mir gesagt , wenn ich davor warte , dass mich die Mafiosi so sehen und der chef nicht rauskommt..... wie und wo soll ich also auf den Komiker warten , um ihm zu zeigen , dass man mir keine Autos mit Bombe andrehen sollte.....
 
Oben