Hab plötzlich Netflix auf Chromecast

Papa-Punk

New member
Hallo,
ich hab das Gefühl das seit ein paar Tagen mein WLAN gehackt ist. Komischer Weise erschien bei mir die Meldung auf dem Bildschirm das Netflix jetzt bereit wäre zu streamen auf meinem Chromecast.
Das komische daran ich habe auf keinem meiner Geräte Netflix installiert.

Das heiß auf dem Fernseher ist es drauf, aber der war ausgeschaltet. Ich werde das WLAN Paswort ändern. Ist zwar blöd. Wird aber wohl nicht anders gehen.

Hat einer von euch so etwas auch schon gehabt und derjenige der das WLAn gehackt hat muß ja ziemlich dämlich sein wenn er die Meldung auf dem Chromecast nicht unterdrücken kann.

Krieg ich anhand der Liste im Router raus welcher PC es sein könnte mit dem das WLAN gehackt wurde und krieg ich raus wer das war? Viel Möglichkeiten bestehen nicht da die Nachbarschaft eigentlich weiter weg ist und das WLAN ja nun nicht so weit reicht.
 

Chakky

Member of Honour
Hallo,
ich tippe eher darauf das sich Chromecast aktualisiert hat und die Netflix App jetzt dir die Benachrichtungen anzeigt
 
Oben