HaBo Jabber Server?

• Themenstarter Themenstarter fetzer
  • Beginndatum Beginndatum
F

fetzer

Guest
Hi,

da ich mich gerade mit IM-Protokollen und -Programmen beschäftige, interessiert es mich, ob das HaBo auch einen Jabber Server anbietet. Wenn nicht, was spräche denn dagegen? Es geht ja hier, wenn ich das Thema richtig verstanden habe, um Sicherheit und ich denke, viele User hätten sicherlich Interesse daran.

ich denk mal, jabber server gibt es wie sand am meer. und das hackerboard is halt "nur" ein forum, welches dazu da ist, dass sich leute gegenseitig helfen. meiner meinung nach passt ein jabber server da nicht wirklich ins konzept.

Warum stellen immer die die seit neuestem Mitglieder sind, immer die sinnlosesten Fragen?

Und nächste Woche ist der Fetzer gebannt...

Original von Ar-ras
Warum stellen immer die die seit neuestem Mitglieder sind, immer die sinnlosesten Fragen?

Und nächste Woche ist der Fetzer gebannt...
Sicher nicht. Ein Feedback-Forum ist dafür da seine Meinung und Anregungen zu posten!
Eher könnte es dich selber treffen, denn hier wird ein freundlicher, respektvoller Umgangston erwartet.

Zum Thema: Ich denke dafür besteht hier kein Bedarf, da es bereits ausreichend andere Server gibt.

Original von Mackz
Zum Thema: Ich denke dafür besteht hier kein Bedarf, da es bereits ausreichend andere Server gibt.

Ok. War ja nur ne Frage. Wenn dafür kein Bedarf besteht, dann werd ich natürlich auch nicht weiter davon reden ;)

Zurück
Oben