Hacker gesucht gegen gute Bezahlung

Hallo,

ich habe mein Yahoo Email account Passwort vergessen und leider kann ich es auch nicht auf die von mir angegebene Handynummer zurücksetzen lassen, da die Nummer nicht mehr aktuell ist. Kann mir jemand weiterhelfen ? Über die Bezahlung können wir uns dann Privat einigen.

Wer Interesse hat, kann mir eine E-mail schreiben.

meena_b12@outlook.de
 
Es sei noch zu erwähnen, dass es auch möglich ist das Passwort aus einem Mail-Client (Outlook, Thunderbird, diverse mobile Apps) zu lesen. Dafür gibt es einerseits Tools, die die lokalen Passwortdateien entschlüsseln können und andererseits besteht ansonsten die Möglichkeit mit einem Netzwerksniffer (Wireshark, Cain&Abel etc.) im lokalen Netzwerk den Traffic mitzuschneiden und daraus das Passwort herauszulesen (sofern keine verschlüsselte Verbindung genutzt wird).

Das ganze setzt natürlich voraus, dass du ein E-Mail-Programm anstatt des Browsers zum Abrufen deiner Mails nutzt.
 
Zurück
Oben