Hak.5 - (IP)TV-Sendung über Tech-Spielereien

Hi,
Ich bin gestern auf hak5.org gestoßen und hab mir gleich mal die aktuelle Folge runtergeladen. Hatte noch keine Zeit mir alles davon anzugucken, aber bisher scheint es ganz witzig zu sein. Was ich bisher davon gesehen habe ist, wie sie das Tool Synergy vorgestellt, eine kleine Anleitung zum Basteln einer LDR-gesteuerten Lampe gegeben, und sich über den US-Senat sowie die NSA belustigt haben.
Aber seht selbst.
Ansonsten, kennt einer von euch die Sendung schon? Wie findet ihr sie?
 
Hak.5 ist eine meiner lieblings IT-Sendungen.
Kann ich nur empfehlen! ;)
Ist zwar auf englisch, aber trotzdem gut verständlich.
Gut, dass du mich dran errinnerst, ich wusste doch, dass ich diesen Monat was vergessen hatte... *den-5.-im-kalender-markier*
Empfehlen kann ich auch noch systm und diggnation.
Für die Unterhaltung könnten die Satirischen Episoden des Gamers von PurePwnage noch interessant sein.
Aber das ist dann wirklich geschmackssache! :p
 
Hab mir eben ein paar Folgen angeschaut und ich finde es ziemlich genial !
Klar gibt es auch da kleinere störende Dinge, aber im Großen und Ganzen eine der besten IT-Sendungen.

Ich werde mir wohl auch die älteren Folgen zum Großteil anschauen und Hak.5 auch in Zukunft schauen. Sind z.T. interessante Themen.
 
Zurück
Oben