Handy App Daten löschen?Fremde

#1
Handy App löschen?
Hi Liebe Leute , hier gibs bestimmt ein paar die Ahnung davon haben, ich Leider nicht ,ich schreib euch einfach mal wo Rum es geht :
Also ich wurde von jemand bei Facebook ( neues Profil) angeschrieben
Der jenige hatte den gleichen schreibstil wie mein Freund....ich fragte mein Freund ob er es ist er verneinte es ...
Mein Gefühl blieb definitiv bestehen das ,dass ein Fake Account ist nun ja der jenige schrieb mir viele Fragen bezüglich meines Freundes
Nach dem ich den jenigen schrieb das ich seine IP Adresse habe löschte er sich sofort irgendwie merkwürdig
Ich sprach mein Freund drauf an er verneinte es weiterhin beide waren wir in der Zeit arbeiten....ich sagte ihm na wenn wir Zuhause sind wirst du sicher kein Problem damit haben wenn ich mal in dein Handy schau er meinte nein hat er nicht....
Zuhause angekommen meinte er da liegt mein handy ,ich nahm es und es war aus ...er meinte bzw tat erschrocken als er es dann an hatte meinte er wieder erschrocken wo sind meine apps hin ...
Da meinte ich ja ne ist klar ...gut also nahm ich es und dachte Browserverlauf alles war gelöscht ,gut dann dacht ich google Aktivitäten auch alles gelöscht
Also : Browserverlauf
Google Aktivitäten
Facebook auch der Messenger
Web.de ( app)
Und sein Virenscanner
Selbst der Galerie Papierkorb war leer .
So nun zu meiner Frage ....er sagt er denkt sein Handy wurde gehackt und nur diese Dinge wurden gelöscht geht das ? Weiss das jemand ? Bzw wenn ja kann mir jemand sagen wie ich raus bekomme ob seins gehackt wurde ? Bzw wenn es nicht geht sagt mir bitte warum nicht ....ich fühle mich extrem belogen bzw verarscht. :(
Nimmt mir Rechtschreibfehler oder das wirr warr nicht so übel bin gerade ziemlich durch den Wind.
Lg Ani
 

end4win

Member of Honour
#2
Einen Tag lang möchte ich noch mal eure Probleme haben. :rolleyes:
Werdet erwachsen und versucht es noch mal mit einer Beziehung, in dem ihr euch einfach vertraut.

Gruß

Btw. Natürlich geht dies alles wenn er gehackt wurde und genauso gut kann es sein, dass er dir genauso wenig traut wie du ihm.
 
#4
Hi, also ehrlich gesagt dachte ich das wir großes Vertrauen zu ein ander haben .... naja mittlerweile bin ich mir sicher das es mein Partner war ...zu viele Zufälle :( und ja ich finde es traurig da ich ihm kein Grund dazu gegeben habe ...lg
 

end4win

Member of Honour
#5
Also ehrlich, dies wusstest du doch auch schon bevor du die Frage gestellt hast.
Es ging also schon da nur noch darum, ob du ihm den Mist verzeihen kannst oder nicht
und nicht um die technische Möglichkeit. ;)

Gruß
 
#6
Ja ganz ehrlich ??ich hab davon keine Ahnung ( technisch ) und wollte wissen ob es überhaupt so geht wie er es sagt !!!! Aber eine vernünftige Antwort kann man ja nicht erwarten....ausser das man gesagt bekommt klar geht alles ....sagen komischer weise alle !!!! Aber keiner sagt wie !!! Also steh ich noch immer im Dunkeln und werde diese vielen Zufälle glauben müssen !!!! Da ich realist bin und nur Tatsachen mich überzeugen !!!! Ihr findet das vielleicht ganz lustig, ich nicht !!! Denn mir ist Vertrauen sehr wichtig!!! Vor allem Ehrlichkeit...Egal irgendwann kommt alles ans Licht!!!
Ja ich schrieb ich bin mir ziemlich sicher das er es war ,hab ja auch genug Gründe dafür !!!Aber was ich nicht beweisen kann, kann ich eben nicht !!! Dann muss ich glauben/ Vertrauen ,denn das ist es doch was wichtig ist !!!
 

end4win

Member of Honour
#7
Natürlich ist dies technisch möglich, zumal ja sogar physikalischer Zugriff möglich gewesen wäre, da er es nicht dabei hatte. Es müsste also nur jemand seine PIN kennen oder eben seinen Fingerabdruck gefälscht haben, um alles mögliche zu installieren oder zu löschen.
Also du kannst ihm bedingungslos vertrauen, er hat dir mit Sicherheit nicht misstraut.
Du solltest ihn um Verzeihung bitten. Dass ihr Frauen immer das Schlimmste von uns armen Männern denken müsst.

Gruß
 
Oben