Find sowas auch ok, anschauen würd ich mir den Mist aber trotzdem nicht. Bei so Sendungen sind einfach alle zufrieden:
- Für Firmen ist es günstige Werbung
- Die "Kandidaten" kriegen was tolles
- TV-Sender kriegt seine Einschaltquoten
Meine Kleine guckt den Schmuss auch immer und dann kullern am Ende öfters mal die Tränen, wenn die aaarmen Familien dann jetzt doch plötzlich nen Dach überm Kopf haben ... und mir drehn sich die Augen nach innen
Im Fernsehn läuft echt nur noch totaler Bullshit. Quiz-Taxi, Perfektes Dinner, Big Brother, hastenichgesehn ... hallo, gehts noch? Und wenn denn dann doch mal was interessantes kommt, wird die Sendung bis zum Erbrechen wiederholt, diesen Sommer, nächsten Sommer und den Sommer drauf, weils so lustig ist.
Und dann noch die Werbeblöcke. Seitdem ich nen DVD-Rekorder hab, ist mir mal richtig bewußt geworden, _wie_lange_ die eigentlich sind. Nehm ich ne Sendung auf Pro7 auf und schau sie mir später an, klicke ich auf der Fernbedienung auf 8-Minuten-Vorspulen und dann gehts weiter ... hallo? 8 MINUTEN? ...ne, also zur geplanten Sendezeit schau ich mir mittlerweile nie mehr was an. Aufnehmen, Werbung wegspulen und Spaß haben. Da lief doch jetzt Montag/Dienstag dieser Bermuda-Film. Hab ihn fein aufgenommen und schau ihn mir die nächsten Tage mal an. Das sind insgesamt 5 Stunden 15 Minuten "Filmspass", davon pro 1,5 Stunden 3x 8 Minuten Werbung, das sind 24 Minuten in 1,5 Stunden. Auf den kompletten Film gerechnet sind das 84 Minuten, oder besser ausgedrückt
1 Stunde und 24 Minuten Werbung 8o
Und das mit den 3x8 Minuten auf 1,5 Stunden ist noch großzügig gerechnet!