[hilfe] Ich Brauch Dringend Eure Hilfe ...

VoodooManiax

New member
Hi HaBo-Members,
ich habe ein großes Anliegen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Na gut, es geht darum das ich ein paar eBooks in Form vom PDF-Dateien von einem Freund bekommen habe. Das Problem ist leider nur, die eBooks sind leider alle verschlüsselt. Ich weiß einfach nicht weiter ...
Leider brauche ich die eBooks für mein Studium bei der Lufthansa :D
Immer wenn ich die Datei versuche zu öffnen, sagt mir Adobe Acrobat, fopn_flock error. Ich konnte zumindest herausfinden, das man das Plug-In bei www.fileopen.com für ca. 5000,- $ käuflich erwerben kann. Guter witz aber dennoch ...
Ich hab schon auf diversen Seiten nachgelesen, wie man das umgehen bzw- aushebeln könnte, aber pustekuchen !!! NIX FUNZT ...
Ich hab es auch mit Programmen wie Advanced eBook Processor oder Advanced PDF Password Recovery versucht, aber bis auf diverse Fehlermeldungen ergab dies auch keinen ERFOLG ...
Ihr seid nun meine letzte Hoffnung. Bin für jede Hilfe dankbar. Schonmal BIG THNX im voraus !!!
MfG
 

Erazer

New member
warum hat dann dein Freund das passwort nicht?
es sei denn er hat es nicht legal erworben...
 

VoodooManiax

New member
Das ist nicht so einfach ...

Diese eBooks sind alle von der Fluggesellschaft INTERCONTI. Der Freund der mir die eBooks gegeben hat, macht ja auch sein Studium bei INTERCONTI. Er kann die Books öffnen , ich leider nicht. Die haben zum lernen alle ein LAPTOP mit installierten Plug-Ins von der Firma bekommen, wo alles einwandfrei läuft. Nur als ich mir die eBooks nun kopiert hatte, lief nix ...
Das liegt aber meiner Meinung nach am Plug-In der dort installiert ist. Im Internet gibt es diesen Plug-In leider nicht, habe schon überall nachgeschaut.
Die eBooks benötigen keine Passwörter oder so, nur so ein Plug-In zum entschlüsseln. Ich hab auch gelesen, das es ein 40bit Schlüssel sein soll ...
Das nochmal als kleiner Nachtrag.
Trotzdem Danke.
MfG
 

Erazer

New member
ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. (kann ja nie wissen...)
war gerade auf der HP. ganz soviel kostet es ja nicht :))

FileOpen PersonalPublisher: This easy-to-use plug-in to Adobe Acrobat will copy-protect your PDF document for distribution on your Web site. For individuals with a low-volume of PDF files to publish. (US$199)
Wobei man das denke ich auch nur zum erstellen braucht, zum lesen genügt denke ich das plugin.

hast du denn das plugin (nicht das programm) schon mal runtergeladen?
das geht ja.
scheint auch nichts zu kosten.
habe es gerade gemacht, ging ohne probleme ;)
hab leider keine datei zum testen.... :rolleyes:
 

Erazer

New member
Nein kann es auch nicht öffnen, obwohl ich das FileOpen Plugin habe X(
Authorization Failure.....
werde dann auf die Seite http://www.catworms.de/ verlinkt, hast du da nen Kundenzugang ?

PS: schau noch mal was für Plugins dein Freund installiert hat.
 
Oben