[Hilfe] Is sehr wichtig!!!! WIN NT

Habe ein großes Problem, mein bruder hat mir bei meinem account alle sachen rausgelöscht, ich komm nicht mehr ins internet,... hab nur noch den arbeitsplatzt
Wie kann ich das PW und den Un von seinem account herausfinden????

Wenn ich WIN NT starte muss ich STRG+Alt+Entf, dann muss ich den UN und das PW angeben,

BItte um hilfe

danke

Wieso fragst du deinen Bruder nicht einfach? Oder willst du jetzt als Racheakt auch bei ihm alles löschen?

Ich bin bei einem freund über das I-net eingestiegen, denn ich bin über die feiertage net daheim, ich möchte nur wissen ob es ne möglichkeit gibt an seine Daten (UN und PW) ranzukommen,

danke

PS: ich will ja unter seinem account surfen, damit er noch immer im glauben ist, das ich nihct ins internet kann

Wie wärs mit nem Proggi, das Tastatureingaben aufzeichnet?

War das jetzt illegal? *mal zu den mods guckt*

so long, gruß mcrack

bei NT hast du leider relativ wenig chancen.. Kannst höchstens gucken, ob es nen Admin bei euch gibt, wo du zufällig das Passwort erraten kannst. Den zum Beispiel dein Dad oder so installiet hat. wenn du keine Admin rechte hast, wirst du awohl oder überl auch nicht so einfach an die UNs und PWs kommen...

@MCrackP
Eigentlich nicht... Is ja keine eindeutig illegale handlung *fg* und da es hier eine Spassbacke gibt, die S;) aussieht, machen wir das gleiche und drücken ein auge zu. Wobei: Müssen wir ein auge zudrücken!? ich glaube nicht. so, jetzt mache ich aber schluss :]

puuh, nochma dusel gehabt! *duck* :D

ne, hab den post auf anraten von j_tenor schon editiert. hab da auf so sachen wie BO referiert, aber egal... :rolleyes:

so long, gruß mcrack

OT on:

STOP!
ich will hier nur mal klarstellen, dass die initiative_NICHT_von mir ausgeht, denn es scheint für den "unwissenden" leser fast so!
also, dem ist NICHT so! ich sage NIEMANDEM, was er zu tun und zu lassen hat!
wenn mich jemand per PM o.ä. fragt, ja...dann sage ich MEINE meinung!

also, das wollte ich jetzt gerne loswerden, damit hier nichts falsches aufkommt!

danke!

OT off!

wie wärs mit ner linux-boot-cd mit welcher du dann auf die ntfs-laufwerke zugreifen kannst? so könntest du dann die passwort datei dir holen und beim kumpel auswerten lassen, oder gewisse ini-dateien editieren...

sry, wenn ich jetzt vielleicht hier etwas falsch verstehe, aber...

kann mir mal bitte einer erklären, warum manch ein member [hier nethawk] nach solchen dingen fragen darf, ohne gekickt/verwarnt zu werden und warum andere dies wiederum nicht dürfen?
gilt nicht gleiches recht für alle?

schuldigung, falls ich damit jetzt jemandem [den mods] in den rücken falle, aber ich frage auch nur, weil ich es nicht verstehe.

vielleicht klärt mich mal einer auf?

Die Frage ist sehr gut... Tja, ich weiß ehrlich gesagt keine Antwort. Eine Verwarnung ist das nicht so recht wert, finde ich; obwohl es langsam ja auch wirklich schon ins illegale geht...

Also bitte ich mal freundlichst: Bleibt legal, sonst: **closed** - und ich will nicht closen. Clones ist dumm und hindert nur die kommunikation! :))

hoi,
leute ich will euch ja nicht auf die füsse treten aber Win NT is voll easy zu h4x0rn.
Wenn du mich überzeugen kannst, das du dein wissen für nix "Böses" :rolleyes: einsetzt, und ich nen bißchen zeit habe werde ich mal nen TUT schreiben.

Also ichwill da mal was klarstellen, ich will , da nichts ilegales tutn, bzw ich will da niemanden hacken, oder osnst irgendetwas zerstören, ....

ich brauch lediglich nur das PW von meinem Bruder (das is doch nicht ilegal) also, wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir bitte ne mail, damit hier nichts ilegales gepostet wird

danke

Hallo

nur mal so ne frage, kann mir irgendwer helfen, oder weis niemand wie ich an dieses PW un dUn rannkomm???

Ich will weder was hacken nohc löschen, sondern nur das PW und den UN

danke

hoi habe deine mail erhalten werde mich mit dir auch noch mal in verbindung setzten, habe aber im moment viel zu tun. Aber ich habe dich nicht vergessen.

Zurück
Oben