HILFE !!! Wie kann ich...

p421

New member
#1
Hilfe !
Wie kann ich denn eine E-Mail Adresse bei T-Online.de rausfinden, also wem die gehört.
Könnt ihr mir bitte helfen !? Ich brauch ganz fringend die Daten von Oliveira@t-online.de !!!
Bitte, bitte helft mir ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

p421
 
#2
Warum brauchst du die daten!? sie sind geheim. Datenschutz. hat dir die person hinter dieser adresse was getan, kannst du dich an service@t-online.net wenden, oder bei einer der Hotlines anrufen. Sollte das nichts bringen kannst du einfach diese EMail adresse kontaktieren. Aber die Hotline hilft die bestimmt, wenn du ein Problem hast. Um alle Userdaten zu erhalten musst du die person aber leider anzeigen. Denn nur dann darf die Firma tOnline alle Daten rausgeben. bis dahin stehst du vor zu gemachten törchen (wie im weihnachtskallender :)))
 

p421

New member
#3
Danke, ich habe werde jetzt bei T-Online anzeige erstatten, ich habe bereits schonmal Viren von dem A.... bekommen. Frohe Weihnachten euch allen !
 

Tec

New member
#4
also ich hätte bei dem email-namen auf ne liebesgeschichte mit einer frau getippt welche dich verschmäht! (99% solcher anfragen handeln davon). :D
 

p421

New member
#5
Nein, der Typ ist mir wilfremd !
Ich hab jetzt eine Beschwerde an T-Online geschickt.
Ich halte euch auf dem Laufendem !
 
#6
wenn du glück hast und dieser user auch eine homepage bei t-online freigeschaltet hat, dann kannst du generell auch folgendes machen:

gib in deinem internetbrowser einfach "http://benutzername.bei.t-online.de/.impressum.html" ein (für Benutzername dann den entsprechenden t-online benutzernamen).
Dort werden dir dann alle entsprechenden daten angezeigt.

@bobby: da ist also nicht viel mit datenschutz!

Gruß Thomas.
 
#7
Von T-Online wirst du die aufforderung bekommen die mails an sie weiter zu leiten. die sammeln die uns machen.... nix. also so war es bei mir. Erst als ich anzeige bei der Polizei erstattet habe ging es ruck zuck und das wöchentliche Spammen hatte ein ende. Zu dumm, wenn man für sowas seine eigene Mail-Addy verwendet, die noch nicht einmal anonym ist...

Mir ist es egal.

________
Nachtrag:
Sparxli hat recht.. Hmm, wusste ich net. Aber die Hotliner kriegen den Mund nicht auf... Okay, danke für die belehrung!!! @ sparxli!!! thnx
 
#9
@p421:

warum baust du nicht nen filter ein und blockst den absender? dann hast du doch ruhe vor dem typ.

ein tag ohne viren ist doch ein verlorener tag *scnr*.
 
Oben