Hintert??rprogramme

C

Coolio

Guest
Hintertürprogramme

Woher könnte ich Hintertürprogramme bekommen?
 
Guten Abend,

was sind den Hintertürproggis? (Throjaner, PCanyware oder was???)

Gruss Stefan
 
Ich denke mal mal du meinst Verwartungs/Diagnose Programme ! Diese Programme sind dafür zuständig Administratoren die Arbeit zu erleichtern ! Es sind keine Backdoor Proogs ! So etwas gibt es nicht !

Ein besuch bei GOOGLE sollte weitere Fragen klären ! Ansonsten stehen wir gerne zur Vefügung !



Gruss

Akkad
 
@Coolio

Fals du die von Akkad angesprochenen Fernwartungsprogramme meinst, kann ich dir Ein Proggie namens SMS vorschlagen.. (Die URL ergänze ich noch. Unser Programm-Server ist ausgefallen, so dass ich im moment nicht an die Infos rankomme)
 
Es sind Fernwartungsprogramme.Jeder IT Assistent freut sich über diese Programme wen er Rechner analysieren muss die über 7 Stockwerke verteilt sind.
 
Original von Akkad
Es sind Fernwartungsprogramme.Jeder IT Assistent freut sich über diese Programme wen er Rechner analysieren muss die über 7 Stockwerke verteilt sind.

Trojaner sind *keine* Fernwarungsprogramme!
Wenn man einen Host remote administrieren musz, dann nutzt man entweder ssh oder ein anderes Programm, welches verschluesselte Datenuebertragen gewaehrleistet (und keinen Schrott wie Trojaner).
Wenn ein "IT-Assistent" aus Faulheit einen Trojaner installiert um irgendwelche Rechner remote zu verwalten, dann ist das
a.) grob fahrlaessig und
b.) ein Grund zur fristlosen Entlassung
 
Es sind Fernwartungsprogramme.Jeder IT Assistent freut sich über diese Programme wen er Rechner analysieren muss die über 7 Stockwerke verteilt sind.

Es sind Fernwartungsprogramme.Jeder IT Assistent freut sich über diese Programme wen er Rechner analysieren muss die über 7 Stockwerke verteilt sind.

Die Installation von Trojanern auf Firmen Rechnern hab ich nie erwähnt.

Von Trojanern hab ich nie gesprochen.

Gruss an dich

Akkad
 
Zum Thema Netzwerkbezogene Fernwartung, wenn nötig auch über das LAN hinaus, empfehle ich seit langen VNC. es ermäglicht eine recht gute fernwartung mit akzeptabeler geschwindigkeit auch über das internet. Dazu ist es Windows, Linux, Solaris, Mac und WinCE-Kompatibel. Also wenn das ma nix is...

Ich liebe das programm einfach nur!
VNC - Virtaul Network Computer
 
Zurück
Oben