"HOME" - das solltet ihr euch ansehen!

-= pillepalle =-

Active member
hi

"HOME" - wer noch nichts davon gehört hat, hier könnt ihr euch den film ansehen.

Zitat:

Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um
unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine
katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.

Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute
wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.

Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht.
EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen,
weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.

Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.

>>was ich (-= pillepalle =-) hiermit mache ;)<<

Yann Arthus-Bertrand.

PPR ist stolz HOME zu unterstützen
http://www.ppr.com

HOME ist auch ein Emissions-neutraler Film.
http://www.actioncarbone.org

Website: http://www.home-2009.com

viel spass damit!

cu
-= pillepalle =-
 

Knoxx

New member
War eigentlich noch Platz auf dem Global-Warming-Zug? Ich mein, so langsam sollte er doch ma überfüllt und entgleist sein... *g*

Naja, ich will hier auch eigentlich garkeine große Diskussion anzetteln, ob wir nun auf ne Klimakatastrophe zusteuern oder nicht...
Aber ich frage mich wer wohl Recht behalten wird. Die Leute, die heute schon alles ultrakritisch hinterfragen oder dieselben Politiker und Wissenschaftler, die uns bisher jeden Tag wegen eigenen Interessen belogen haben?
 

-= pillepalle =-

Active member
hi

was soll ich sagen,
es sind einfach schöne bilder und das umsonst. was für eine botschaft
jemand daraus zieht, ist jedem selbst überlassen!

ich wollte keine diskussion hier auslösen, sondern euch nur einen schönen film zeigen. ;)

cu
-= pillepalle =-
 

mcf

New member
Original von -= pillepalle =-
ich wollte keine diskussion hier auslösen, sondern euch nur einen schönen film zeigen. ;)
Und das ist dir gelungen, bin den Film gerade am schauen, und mir gefällt er sehr gut soweit, irgendwie schon eindrucksvoll... :p
 
Oben