Hooheadbrief II

Gnome

New member
So, nachdem der letzte Thread ja irgendwie versandet ist hab ich beschlossen, die Sache in die Hand zu nehmen. (Sonst wird das ja doch nichts ;) )

Ich hagb mir das so vorgestellt: Jeder postet seine Nachricht an hoo hier im Thread, ich bastel das zusammen, drucke es aus, stürze mich in unkosten und bezahle eine Briefmarke und schicke es an die Kontaktaddresse. Natürlich wäre es persönlicher wenn jeder selbst unterschreiben würde, aber imo zu aufwändig als dass wir fauler Haufen uns dazu aufraffen würden. Das ganze wird dann ungefähr so aussehen:

Hi Hoohead,

hier der angekündigte Brief auas dem habo (...)

Gnome:
blablubmoep foo quux asd moep

throjan:
sasdgfdgk kdfj asd asdjfjgsdfsdf

bitmuncher:
geschwurbel blub moep asdasd

[hier könnte Ihr nick stehen]
[hier könnte Ihre nachricht stehen]

[hier könnte Ihre werbung stehen ;) ]

Also hoo, halt durch und (schwurbelblamoep)

Das HaBo
Bis ich gegenteilige Meinungen höre sehe ich das jetzt als den Offiziellen HaBo-Hoohead-Brief.


PS: Ich setze mal eine Frist bis zum 1. Mai, dann werd ich mich an den Brief setzen. Kurz danach können evtl. noch Nachträge gegen einzahlung von ?50 angenommen werden :p
 

naked_chef

New member
vielleicht trifft es "angedrohter Brief" ehr ;)

ansonsten bin ich wohl der erste :
Hi Hoo, mein leben ist nur noch halb so lustig, seit dem ich nicht in unregelmässigen abständen, über deine ultimativen Hacks nachdenken kann. Aus langerweile habe ich mir sogar eine Freundin zugelget ... es ist soooo hart hier daraußen ohne dich. :D

LG naked_chef
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
muh

Nachdem du ja jetzt die erste Hälfte hinter dir haben dürftest wünsch ich dir das Allerbeste für die zweite. Und wenn du zurück bist, dann hacken wir den Knast :p
Bleib tapfer!
Mfg, xeno aka. thehappy
 

0mega

New member
hmm.. ich bin noch nich lang genug hier und würd gern mal wissen worum's geht.. mag mir jemand die geschichte per PN erzählen? o,o

(sorry fürs offtopic. wenn ich mehr weiß denk ich mir auch nen netten text aus ;))

mfg.

Hallöchen Hoo,

ich bin hier zwar noch relativ neu, hab aber schon den einen oder anderen lustigen Post von dir gelesen. Gerade bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und hab mich ein wenig durch die Hintergrundgeschichte gelesen. Sechs Monate ohne Internet, ich würde Verrückt werden! Ach, was heißt hier "werden". Vielleicht druckt einer das Bild was ich an meinen Post angehängt habe für dich aus, das könnte vielleicht ja deinen Internet-Entzug lindern.

In dem Sinne, halte durch und vermöbel nicht deine Mitinsassen, vielleicht kommst du dann wegen guter Führung früher raus ;)

mfg.
 

0mega

New member
naja, wenn er da drin kein internet hat, kann er sich das bild aufhängen - sozusagen als trost o,o
 

.:L

Stammuser
Moin Hoo =)

Habe mich nun doch dazu durchgerungen dir mal was zu schreiben.....
Erstmal Schade, dass das mit dem Tunnelbau nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, du findest eine andere sinnvollere Beschäftigung (abgesehen von Masturbieren und Schlafen).
Auf deine neuen Ideen bin ich sehr gespannt, bei dir weis man ja nie was kommt. Ich finde du solltest das Thema Umweltverschmutzung mal mit einbeziehen, musst ja mit dem Trend gehen.

Naja, eigentlich fällt mir sonst nichtsmehr ein außer dir alles gute zu wünschen.
Dann verbleibe ich mal

mit freundlichen Grüßen

L

PS: Haben die da Kernseife oder Seifenspender?
 

Banur

New member
So, hier auch was von mir:
Hi hoo, da du ja schon quasi fast wieder fast wieder unter uns weilst, wollt ich mal fragen, wie es mit deinem Buch aussieht. Ansonsten halte durch, die Freiheit und das HaBo erwartet dich.
lg Banur
 

f100d

New member
Moin Hoo,
ich hoffe du stehst es ein wenig durch da und die sind nicht zu hart. Und vorallem hoffe ich, das das Essen einigermassen ist^^.
Nach deinem Buch bin ich auch gespannt, wenn es nicht open ist, kauf ich es mir ;).
Ich wuensche dir eine gute Zeit da (soweit das moeglich ist..).

MfG,
f100d.
 

Dreamer

Member
Falls noch net zuspät schliess ich mich mal an.

Hoi Hoo,
hoffe dir gehts gut. Habs erst vor einem Monat gelesen was passiert ist. Hab mich schon gewundert das man auf deine Seite nichts mehr von dir liest.

Wollte dir nen Deal vorschlagen der sogar, man glaubt es kaum, legal ist. Sonst is alles wie immer. Viele Noobis im HaBo gehen immernoch erstmal planschen im Schwimmbecken. Bis dann denn, miss die Tage.

Gruß Dreamer
alias Sozipunk
 

shUnderdog

New member
ich find hoo einfach nur hammer:

Hi hoo, man was machst du immer fürn mist ^^ hoffe du bist noch nicht "geseift" wordene ^^ hoffe du stehst die zeit durch ohne das dein hintern von irgendwem anders betoutcht wird ^^ und denk drann: irgendwann sind auch die längsten 6 monate rum ^^

mfg shUnderdog
 

bad_alloc

Member of Honour
ich kenn ihn zwar nicht aber:
Hi Hoo,
du warst leider schon im bau als ich zum HaBo gekommen bin und deine seite entdeckt habe. Lass mich dir sagen, deine hacks haben mich sehr inspiriert ;). Wenn du wieder draußen bist unbedingt weitermachen :p
Wünsche dir noch viel glück für deine übrige zeit und baldige entlassung

bad_alloc

PS: woher hattest du die nunchakkos?
hoffe mal das geht so
 

Mechanius

Member
Hi hoo schade das du zur Zeit keine Videos machen kannst hoffentlich ändet sich das bald und du konntest neue Ideen sammeln.

MfG Mechanius
 
Oben