Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Jungs, mittlerweile gucke ich auch nach Nagios Alternativen. Gibt da jede Menge SAAS Lösungen und vom Preis her sogar viel günstiger als kleine vServer.
Danke Jungs, mittlerweile gucke ich auch nach Nagios Alternativen. Gibt da jede Menge SAAS Lösungen und vom Preis her sogar viel günstiger als kleine vServer.
CloudRadar Monitoring alerts SysAdmins & DevOps of any issues with Servers, Network Devices and Web assets. Easy-to-use and fast setup. From $1.70/month. Start your Free Trial Now!
Website Monitoring Software zur Optimierung der Erreichbarkeit, Klickpfade und Ladezeiten deiner Webseiten. Mache einen Anfang und starte den 30-tägigen, kostenlosen Test. Überwache Webseiten und Server von deutschen und weltweiten Standorten. Erreiche die beste Performance!
Das sind meine Favoriten unter denen bisher gefundenen Lösungen. Die sind alle ziemlich cool und einfach zu bedienen.
Wenn man in der IT mit Manpower haushalten muss (heute ja Normalzustand), dann ist das interessant.