IBM Thinkpad 765L PCMCIA funzt nicht

Hallo habe ein großes Problem habe ein IBM Thinkpad bekommen Typ 765L mit 166Mhz, jetz versuche ich eine PCMCIA karte für usb 2.0 zu installieren, erkannt wird sie aber funktioniert nicht, es steht da:

Das Gerät funktioniert nicht, da die Windows
Unterstützung für programmierbare PCI Interrupts nicht
aktiviert ist. (Code 29)

Klicken sie auf IRQ-Steuerung aktivieren, um die
Unterstützung zu aktivieren



Was kann ich jetzt machen da es auch wenn ich diese mir unbekannte IRQ steuerung aktivieren klicke die steuerung nicht aktiviert

bei slot 2 steht noch dabei

Das Gerät wurde deaktiviert, da im BIOS kein IRQ angegeben ist. (Code 29)

wie komme ich ins BIOS?

HIIILLLFFEEE!!!

also jetzt habe ich auch noch eine WLAN karte aber da kann ich diese IRQ steuerung auch nicht aktivieren, ins BIOS komme ich mittlerweile aber ich kann dort nichts bezüglich der IRQ steuerung finden,
kann mir hier denn niemand helfen??
 
Zurück
Oben