Ich bitte um Entschuldigung.....

A

Asmodeus

Guest
Gruss euch allen
Ich habe in vielen Threads bekritellelt das man eine MAC Adresse NICHT ändern kann. Ich habe heute erfahren das es doch möglich ist. Es ist eine Prozedur von 20 sec. in allen Win2k Systemen.(prof. server. etc) Da diese Prozedur doch einigermassen unbekannt ist, und das auch mit völligem Recht, möchte ich Sie hier auch nicht weiters erklären, da man in mächtige Schwierigkeiten kommen kann wenn man einen Router etc. von einem grossen Anbieter damit buchstäblich in den Ar**** jagd. Wer dennoch Infos darüber haben möchte kann mich unter meiner E-Mail Adresse gerne anschreiben, bitte mit einem Betreff damit cih mich auskenne.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei ALLEN entschuldigen denen cih mein Falsches Fachwissen aufgebunden habe. Ein mensch kann nciht alles wissen und es wurde mir auch falsch angelernt. nehmt dies bitte als entschuldigung an.

mfg Asmodeus
 
Zurück
Oben