ICQ - Passwort geändert

Als ich heute gaim [Autologin] startete, kam die Meldung, dass ich nicht angemeldet werden kann, weil "Benutzername oder Passwort" falsch sind. Ich fürchte, jemand hat meinen Account übernommen; kann mir kein neues Passwort zusenden lassen, weil ich keine email-Adresse angegeben hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, zu beweisen, dass 179407463 mein Account ist? Evtl. mit meiner Kontaktliste, die ja serverseitig gespeichert sein müsste? An wen kann ich mich wenden?
 
Hast du mal über Web ICQ probiert dich einzuloggen?
ODer einfach nen neuen account anlegen, deine alte Nummer eintragen und guckn ob du online bist. Wenn ja, zur rede stellen oder kA, wenn nein hast du ein Problem *g*
 
Meist du go.icq.com?
Nein, ich habe Probleme mit dem Java-Plugin.
Aber ich werde deinen zweiten Ratschlag befolgen, danke.
Ich habe eine Vermutung, wer dafür verantwortlich ist; besonders, da er die Zeit ausgenutzt hat, in der ich verreist war.
 
Hast es schon mit dem normalen ICQ probiert? Solltest du dann bereits Online sein, sagt dir das Prog das wenigstens, die ganzen 3rd Party Clients wie Miranda etc bringen nur kryptische, meist unbrauchbare Meldungen. Kann aber auch sein dass die ICQ Server mal wieder down sind, und/oder das Protokoll ein Update gekriegt hat, mit dem die 3rd Party Dingens net umgehen können. Das Problem trat letztens zB auch eben bei Miranda auf. Schon auf der "Herstellerseite" deines Clients nachgeguckt ob da das Problem beschrieben wird?

mfg gmw
 
Soviel ist sicher: Mein Account wurde übernommen und diese Person beleidigte in meinem Namen anscheinend einige Leute auf meiner Kontaktliste.
Ich habe mir nun einen neuen erstellt und betrachte das ganze als gegessen.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben