Icq-pw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin

also ich habe mal ne frage...ich weiss das ihr es mir wahrscheinlich nicht glaubt...aber es ist wirklich so...vlt antwortet ja trotzdem jemand ich der thread kommt nicht gleich ins planschbecken...also n kumpel von mir hatte den ganzen rechner mit vieren infieziert und musst deshalb formatieren weil es andern nicht mehr ging...er hatte sein ICQ-PW immer gespeichert seit 2 jahren oder so und weiss es jetzt nicht mehr...erh at sich jetzt pr e-mail das pw zuschicken lassen (er hat die fregen bentwortet usw...') allerdings ist der link in der mail tot.gibt es irgendeine andere möglichkeit das pw herauszu finden?

ich wenn ihr mir nicht glaubt...ich könte es verstehen..ich würde mir selber wahrscheinlich auch nciht glauben..aber es ist wirklich so...

mfg LaNdRiX
 
Schreib ne e-mail an den support und weise darauf hin, dass der link nicht funktioniert
 
Jupp, viel mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht mehr. Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, so etwas hatten wir hier schon mehrmals, aber dir wird wohl wirklich nur der Weg über den Support bleiben oder lass deinen Kollega eben einen neuen Account erstellen.

--> Closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben