IE6 und IE8 gleichzeitig

odigo

Member of Honour
Hallo zusammen,

ich versuche gerade den IE8 und den IE6 auf meinem Rechner gleichzeitig zum Laufen zu bringen. Klappt aber nicht. Ich habe den IE8 ganz normal installiert und mir den IE6 als Portable-Version geholt. Der 8er läuft einwandfrei, aber beim 6er kann ich in kein Eingabefeld was schreiben (z.B. bei Google). Meine Vermutung: Der IE6 benutzt irgendwelche DLLs(?) vom 8er, was zu diesem Problem führt. Hats irgendwer geschafft beide zum Laufen zu bringen? Wenn ja wie? IE7 und IE6 gleichzeitig funktioniert merkwürdigerweise.

Der IETester würde soweit funktionieren, aber er unterstützt keine PopUps, was aber unbedingt auch gehen muss.

Gruß odigo
 

odigo

Member of Honour
Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, daß ich das nicht selbst gefunden habe. Scheint zu funktionieren, zumindest auf den ersten Blick. Danke!

Gruß odigo
 
Oben