Informationen zu Tauschbörsen

Hey Leute wie ihr festellen könnt suche ich Informationen zu Tauschbörsen allerart.
In den Informationen sollte auch stehen was Tauschbörsen sind und wie sie Funktionieren.

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Links für mich. Würde mich rießig freuen.


Mfg
 
http://www.wikipedia.de
http://www.google.de

sry.. für mich hört sich das ganze nach einem Referat in der Schule über Tauschbörsen an...
Ich könnt dir jetzt zwar alle Links zu Wikipedia anbieten, aber die Arbeit kannst du dir wohl auch selbst machen ;)
 
Ja du hast recht es soll ein Referat werden. Quellen wie Wikipedia habe ich natürlich gleich als erstes durchsucht. Quellen über google habe ich auch schon welche gefunden. Ich glaube aber es gibt noch genug andere gute Quellen die verständlich erklärt sind. Und es wäre sehr freundlich wenn ihr noch ein paar gute brauchbare Seiten posten würdet. :)
 
Zurück
Oben