Internet für 3 minuten

Nabend zusammen!

Ich hab jetzt nach euren mpfehlungen auf W2k prof. gewechselt und bin eigentlich recht zufrieden ich habe nur Probleme mit dem Internet!

Ich hab das DSL odem Von T-Offline und die entsprchende software.

Wähle ich mich mit der Telekom Software ein verreckt mir die Verbindung nach 3-5 Minuten. Wähle ich mich per DFÜ ein (sofern überhaupt richtig konfigurierbar) passiert das gleiche + das er mir auf die Nerven geht von wegen Wiederanwahl......

Wenn aktivitäten laufen wie z.B. ein Download dann hält er die Verbindung lässt sie dann aber sofort nach dem Download wieder brechen!

Also wie kann ich das DSL und W2k prof. richtig konfigurieren, egal ob via DFÜ oder T-online?
Wäre sehr dankbar für nen Tip, denn wenn ich bedenke das ich das bischen schon im offline Modi schreiben muss *anKopfGreif*!

sry falls es den thread schon gibt aber ich hab bemerkt das die connection bei suchmaschinen ganz allergisch reagiert!

ich glaube, dass es den thread noch nciht gab. auch das Problem ist mir spontanerweise NEU. Ich nutze auch win2k, seit es draußen ist und hatte das nie.

Okay, follow the instructions:
Benutze auf jeden fall nur DFÜ, nicht diese Software, die immer "AOLiger" wird...

START - Einstellungen - Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen - wähle die T-Offline Verbindung aus und klicke rechts druff. Wähle Eigenschaften. Wähle den Register Optionen. Dort gibt es die Option "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird" - seltze hier die Einstellung auf NIEMALS.

Das sollte dein Problem beheben, falls nicht: poste nochmal...

Vieleicht hilft ein Anruf bei T-Online kann ja sein das von deren Seite ein fehler vorliegt.

Wäre ja nicht neu *g*

Die meisten Leute, was ich gelesen habe, meinen, man soll RasPPPoE zusammen mit Win2k benutzen.
Wenn du genug Zeit hast, dann lies dir diese Seite mal schnell durch :)

hmmm... ich hatte mal das Problem dass der nicht in die puschen kam und mir deswegen jede Seite als fehlend angezeigt hat ... bei mir lags daran, dass der standart Treiber der bei WIndows dabei ist nun mal garnicht meine Netzwerkkarte mochte.....

hast du die Herstellertreiber drauf ??

Okay, thx leutz.habs gepackt! mit dem Leerlauf hatte es nix zu tun!

Die site von thanookie hat mir weitergeholfen. Ausserdem hatte ich ne falsche DFÜ Verbindung gebastelt. Konnte ja nicht ahnen das man unter w2k mehrere verschiedene basteln kann :D .

Hab nun die richtige erwischt...fragt mich aber nicht wie.

ich weisz nur das ich vorher ne connection von 64kb hatte die immer verreckte, nun hab ich ne 10mb LAN connection hinbekommen die schön on bleibt :) (auch wenn ich nicht allet nutzen kann...aber allein die vorstellung und das es funzt reicht ja schon).

da kann ich nur noch eins zu sagen: Jiepiehhhh und rööö @ habo + chan :D

thx

Zurück
Oben