Internet per Batch neustarten

Also ich möchte mein Internet per
Batch-Datei neustarten.

Also im Prinzip soll das so ablaufen ( Interneteinwahl über Netzwerkumgebung)

- Diconnecten
- 10sek warten
- connecten

ist das möglich ?
 
Ich verstehe echt nicht warum es den Leuten immer zu kompliziert ist die Verbindung in der Routereinstellung manuell zu trennen. Wenn man das ein paar mal gemacht hat brauch man keine 10 Sekunden dafür.

Im übrigen muss man keine 10 Sekunden warten bis man die Verbindung wieder herstellen kann. Keine Ahnung woher dieses Märchen wieder kommt. Einer behauptet soetwas und alle plappern es nach.
 
Also ich habe mir das bei RR mal angeguckt und verstehe das net ganz.
Da sind 2 verschiede Sachen da und ich weiß nicht was richtig ist.

@BigDevil
Das man warten "muss" höhre ich jetzt zum erstenmal von dir.
Ich will die 10sek warten weil das zu einem Projekt gehöhrt.

@dupLex
Wenn ich was von Rapidshare wollte würde ich Routercontrol
oder Crypthload verwenden...
 
Original von Neiro
@dupLex
Wenn ich was von Rapidshare wollte würde ich Routercontrol
oder Crypthload verwenden...

?( Diese Programme (insbesondere RouterControl) erfüllen doch genau deinen Zweck. Nur weil sie für RS genutzt werden heißt das doch noch lange nicht, dass sie für keine anderen Anwendung taugen.
 
die frage is wieso brauchst du den reconnector als bat datei? vielleicht gibts was besseres für deine zwecke?
 
Es ist so ein Standart Alice Modem.
Also so eines wo nur immer einer gleichzeitig ins Inet kann und
sich jeder manuel weinwählen muss.
 
Modem != Router ;)

Naja hier deine Reconnect.bat (musste die Angaben halt entsprechend ändern):
Code:
rasdial /DISCONNECT
rasdial [Verbindungsname] [Benutzername] [Passwort]
 
Original von :::Lük:::
Modem != Router ;)

Naja hier deine Reconnect.bat (musste die Angaben halt entsprechend ändern):
Code:
rasdial /DISCONNECT
rasdial [Verbindungsname] [Benutzername] [Passwort]

Danke, funktioniert wie ich es wollte !

mfg
 
Zurück
Oben